6. Edition Topic 18980

also ich spiel auch Woodies, wie wohl ganz viele hier !!
und ich finds von GW echt fürn Ar....... *&%$§*

Zum einen sind die Ogerkönigreiche bisher in 6 Editionen noch nie so sehr erwähnt worden, dass es sich mitten im Ausarbeiten der alten Völker lohnt die noch dazwischen zu schieben...
Andererseits denk ich, dass die WEs dadurch eigentlich nur besser werden können, wenn die sich so lange Zeit nehmen dafür... und wenn die nicht "DER HAMMER" werden kack ich GW richtig an !!!!

[sorry für aktives Frust-ablassing !!!]

hmm sorry wenn ich den eindruck erweckt habe waldelfen zu spielen...
Meine schwester wratet aber seit 4 jahren darauf das sie erscheinen weil sie mit ihnen whfb anfangen will.... 😛
Aber ansonsten genau meine meinung... abgesehen davon ist sowas auch einfach ungerecht gegenueber alten spielern die angefangen haben als es diese voelker noch gab.Gw politik scheint zu sein umso laenger wir warten umso mehr leute fangen zwischendurch ne weitere armee an und spielen hinterher 2, scheffeln wir doch noch mehr...
ach egal ihr wisst schon was gemeint ist ne 😉

ich bin ersteinmal auf den hintergrund gespannt, wegen den minis bin ich noch zweigeteilter meinung, ok liegt daran das ich den mongolischen styl nicht so sehr mag.

es ist ja nun mal neuland für den hintergrund und die armee, ich bin gespannt.

@HelveticusDerAeltere: es wurde doch von GW bestätigt das die chaoszwerge ein eigenes armeebuch bekommen, dauert leider noch bin 2005 aber, was länge wärt wird endlich böse 🙂

Dark Eldar

Da wurde überhaupt nix "bestätigt", wenn Du auf Deinen Beitrag in nem anderen Topic anspielst. Da hat lediglich ein (anscheinend verdienter) Member eines anderen Boards seine Vermutungen und ein paar angebliche, sehr vage Äußerungen von Gav Thorpe zum Besten gegeben... sorry, aber auf sowas geb ich echt nicht mal mehr das Schwarze unterm Fingernagel. -_-

dito und das neue war auch noch gegen den alten hintergrund .

ist es sicher das die oger in plaste rauskommen ansonsten würde ich sagen geld macherei wie bei den cybots früher aus zinn fast hundert mark und aus plaste grad mal nen fünfer glaub ich billiger wenn das bei den ogern genauso aussieht dann wisst ihr ja warum ...money money money!!!

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@6. Feb 2004, 23:34
ich hoffe doch sehr, dass die Ogren billiger werden...
3-4 aus Plastik inner Box für 25€ 😉

Das wäre denke ich das beste was GW draus machen könnte... (neben 5 Ogren für 25€ 😀)
wär das ne geile sache. allein schon desshalb find ich die ogerarmee klasse. daraus lässt sich sicher meine chaoshorde verstärken

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@6. Feb 2004, 23:34

daraus lässt sich sicher meine chaoshode verstärken
😀

ich bin ein fan der bärtigen oger, ich bin schon sehr gespannt...

sowohl waldelfen, als auch chaoszwerge haben im moment eigentlich zu harte listen, mit den armeebüchern können sie nur schwächer werden, was ich für absolut gerechtfertigt halten würde...

Also ich finde die idee von einer Ogerarmee irgendwie geil , sicher hätte GW vielleicht erstmal die alten Armeen alle erneruern sollen .... aber grade bei den Waldelfen verstehe ich das sie es nicht tun.

Also ich hoffe auch das dann die Oger billiger werden ....

Weiss hier zufällig einer ob die Oger dann mit Chaos / Tiermenschen kompatibel sind ???
Darüber hab ich nämlich noch nichts gehört ....

Originally posted by Andreas S@20. Feb 2004, 11:02
Nur um mal was einzuwerfen: Es gab schon einmal eine Ogerarmee. Nur wurde die irgendwann nicht mehr weitergeführt. Ähnlich wie die Nipponesen.
Nipponesen kenn ich nicht, aber ein Freund hat noch wirklich alte Ogerähnlich viecher von vor ganz vielen jahren.
die sind sowas von garghässlich :wacko: