Topic 1964

Don Geilo

Eingeweihter
Also mal eine Frage ob das geht
Wenn ich grey Knights mit Stahllegion alliere dann kann ich ja mit den Stahllegion Sonderregeln das jede einheit für +70 Punkte eine chimäre einsetzen darf einen Grey Knight Terminator trupp praktisch mit einer chimäre ausstatten und die chimäre könnte dann ja 6 Termis transportieren! Genauso könnte sie ja dann auch 10 Grey Knights Transportieren!
Jetzt meine Frage! Geht das? Weil 6 Termis kommt mir in ner billigen 70 Punkte Chimäre n bischen mies vor, wenn man bedenkt das die sonst nur in 250 Punkte Land Raidern Transportiert werden können?
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
Natürlich... geht das NICHT!!!
Wenn du DJ alliierst, profitieren die NIE von den Sonderregeln der Hauptarmee. Wäre ja noch schöner.
Achja... natürlich... passen ja 12 Leutz rein
 

Arion

Hintergrundstalker
stell dir ma grey knights mit blood angels vor wenn das gehen würde..... stärke 7 ini 6 hätte dann ein großmeister beim angriff o_O schön wärs hehe
 
Oben