NEIN!
Keine 20 Barbaren mit Flegeln... die bringen es nicht! dann nimm lieber 24 mit Bihändern, LR, Schild und volles Kommando, kostet 241 pts, dazu einen Exalted Champion mit GW und Helm of many Eyes mit rein, da hast Du was was wirklich reinhaut!
20 Krieger, Auserkohren noch dazu, seind SAUTEUER und das erste ziel für Kanonen, Speerschleudern usw... Nehme lieber normale Krieger und dafür noch ein 10 Regiment Barbaren mit Flegeln, LR und Schild, macht 80 pts (mit Unit Champion 90 pts) als Abteilung ins Feld...
Auf Ritter zu verzichten... ich weis nicht, 5 auserkohrene mit vollem Kommando sind nur 😀 275 pts, mit Warbanner 300 pts, also, ich würde nicht ohne Sie gehen...
Ich würde einen Schirm von Gors/Ungors vor Deinen Kerneinheiten herlaufen lassen... damit hast Du etwas schutz gegen Thunderers und dergleichen, nicht zu vergessen das Sie minus eins zum Treffen kriegen weil die Tiermenschen Plänkler sind...
Denn Meisterzauberer würde ich auf ein Pferd setzen, da hat er mehr bewegungsfreiheit und kommt nicht so schnell in den NK, wo er recht verletzlich ist...