Also, da muss ich aber auch was gegen sagen.
Ich spiele Slaanesh, dazu muss ich sagen, mit denen komm ich gegen Hordenarmeen eigentlich sehr gut klar, aber ich habe vor kurzer Zeit mit einem Khorne General zusammen gespielt und der ist mit den scheiß Skaven gar nicht klar gekommen. Ich musste gegen Orks kämpfen und hatte dann mit meinen düsteren Kriegern auch schnell die ganze Orklinie aufgerollt und in den Boden gestampft. Aber der Skavenspieler hat sich die Raserei der Khorne Truppen sehr gut zu nutze gemacht. Er hat die härtesten Einheiten der Khornies (Ritter) einfach in seine Rattenschwärme gelockt. Da diese sehr viele LPs aufbringen können und unerschütterlich sind haben die Viecher die Ritter gebunden. Diese wurden dann in beiden Flanken angegriffen in der nächsten Runde, da sie beim Angriff total aus dem Rest der Armee rausgestürmt sind und somit keine Verteidigung mehr an den Flanken hatten. Das war ihr Ende. So hat der das mit mehreren Einheiten gemacht. Und der Khornie konnte sich dagegen nicht wehren. Dann hat der Skavenspieler auch noch immer schön von seiner Sonderregel "In den NK schießen" gebrauch gemacht und fertig war die Khornie Armee.
Die geisteskranken Berserker haben mir als Verbündete nicht sehr viel gebracht. Naja, im Angriff sind sie echt der Hammer, aber ein guter Gegenspieler lockt die schnelleren Einheiten und meist auch schnellen Truppen schnell vom Rest der Armee weg und töten dann jeden Trupp im Einselnen und da haben die Khornies wenig Chancen.