6. Edition Topic 20637

Kommt nun aber drauf an Vampire (Untote) sind hand nur masse mit wenig richtig harten truppen..

Aber Chaos hingegen ist im Nahkampf FAST das beste wo gibt, aber die truppen kosten halt auch mehr, bei Chaos wirst du wenn du masse haben wilst halt Barbaren nehmen müssen..

Sonst machs doch an den Figuren fest... (Chaos soll ja neue chaoskrieger bekommen :wub: )

chaoswarriors.jpg

Originally posted by Massacrespoon@7. Mar 2004, 13:57
Man gibt es ja nicht gerne zu aber Chaosspieler verlieren auch mal, besonders gegen Beschuss starke Armeen oder wenn man gegen Riesige massen kämpfen muss.... :hau:
also dass mit dem Verlieren gegen Beschussstarke Armeen passt ja, aber gerade gegen Massen find ich Chaoskrieger einfach geil. KHORNE!!!

Also, da muss ich aber auch was gegen sagen.
Ich spiele Slaanesh, dazu muss ich sagen, mit denen komm ich gegen Hordenarmeen eigentlich sehr gut klar, aber ich habe vor kurzer Zeit mit einem Khorne General zusammen gespielt und der ist mit den scheiß Skaven gar nicht klar gekommen. Ich musste gegen Orks kämpfen und hatte dann mit meinen düsteren Kriegern auch schnell die ganze Orklinie aufgerollt und in den Boden gestampft. Aber der Skavenspieler hat sich die Raserei der Khorne Truppen sehr gut zu nutze gemacht. Er hat die härtesten Einheiten der Khornies (Ritter) einfach in seine Rattenschwärme gelockt. Da diese sehr viele LPs aufbringen können und unerschütterlich sind haben die Viecher die Ritter gebunden. Diese wurden dann in beiden Flanken angegriffen in der nächsten Runde, da sie beim Angriff total aus dem Rest der Armee rausgestürmt sind und somit keine Verteidigung mehr an den Flanken hatten. Das war ihr Ende. So hat der das mit mehreren Einheiten gemacht. Und der Khornie konnte sich dagegen nicht wehren. Dann hat der Skavenspieler auch noch immer schön von seiner Sonderregel "In den NK schießen" gebrauch gemacht und fertig war die Khornie Armee.
Die geisteskranken Berserker haben mir als Verbündete nicht sehr viel gebracht. Naja, im Angriff sind sie echt der Hammer, aber ein guter Gegenspieler lockt die schnelleren Einheiten und meist auch schnellen Truppen schnell vom Rest der Armee weg und töten dann jeden Trupp im Einselnen und da haben die Khornies wenig Chancen.

Genau deswegen spiele ich Ungeteilt oder Tzeentch. Khorne ist immer gezwungen das anzugreifen WAS der Gegner ihm vor die Nase hält.

Aber was ich nie vergessen werde ist wie unser Orkspieler mit 40 Nachtgobos (speer) meine 12 Auserkorenen mit general geknackt haben, denn wegen einem flanken angriff hab ich kein gliederboni gehabt, und somit den Aufriebtest verpatzt.... und dann einen 1ser pasch beim weglaufen :heul:

Und er hat auch immer Fanatics :angry:

Naja, deine Signatur passt ja nicht gerade zu was du gesagt hast! 🙂
Aber naja. Ich bin immer noch voll für meinen Gott der Lüste.
Seine Krieger sind schnell, schön und natürlich nochmal schön. Ne echt jetzt schnell schön und furchtlos. Einfach genial.
AHHH SLAANESH FOREVER :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh:

AHHH. Strafe. Gottesstrafe komm über mich. Ich habe Nurgles (bah bah bah) Zahl geschrieben.
NEIN MEISTER BITTE NICHT; ES WAR EIN VERSEHEN,
was sagt ihr Meister Slaanesh, da ich ein guter Diener war, lasst ihr mich noch einmal davonkommen.
Dnke ihr seid zu gütig, ich vergehe in eurer Erhabenheit.

Die Smielies kannst du ganz einfach einfügen. Einfach an der Seite auf zeige alle unter den Smilies gehen und dann weiter unten gucken. Da gibt es einmal einen für das Ungeteilte und eines für jede Gottheit (außer §Khorne) 😀
:slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: Slaanesh :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: