6. Edition Topic 20797

NEEEEEEEEEEEEEIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!

MOSA RETTE DICH SELBST !

SUCH DIR NE FREUNDIN ABER VERSCHONE UNS,oder gebe alternativ Dein Warhammerbudget für Freudenhausbesuche aus (das sind die Häuser wo sich alle EX-Warhammerspieler treffen, frag mal Deinen Pappa) !

WARHAMMER IST NICHTS FÜR DICH !

Hast Du jetzt innerhalb deiner 6 monatigen Warhammerspielerzeit alle Völker durch ja ?

Dann lass es dabei !

-> ich werde mich hierzu nicht mehr äußern das ist der "Wink mit dem Zaunpfahl" !

@Mosa:
Du kannst nicht andauernd rumtönen, daß du Armee X anfängst und dann ne Woche lang das ganze Forum mit Threads zubomben, wenn du dann 1 Woche später wieder ne andere Armee "anfangen" willst. Und da sich dieser Prozess bei dir andauernd wiederholt bist du mit diesem Hobby auf alle Fälle falsch beraten denn man sollte schon ne gewisse Art von Beständigkeit haben und nicht 10 Armeen "anfangen" nur um dann ne ganz andre Armee zu spielen.
Also, entweder suchst du dir jettz endlich mal ne Armee aus oder du lässt es einfach sein.

@John Tall Jones: Böse, böse... aber guuuuuuuuuuut. 😀

@Mosa: Falls du den Leuten über mir nicht richtig zugehört hast: Entscheide Dich.
Wir haben nichts dagegen dir zu helfen oder dir irgendetwas zu erklären. Aber du hast innerhalt kürzester Zeit 3 Tabletops und 5-6 Armeen angefangen. Die Echsenmenschen und das Imperium anscheinend sogar gleichzeitig. Die meisten von uns kommen bemaltechnisch schon nicht mit einer Armee hinterher. Schau dir mal 1500 Punkte 40k an. Ist eine Menge Zeug... mal erst mal eine Armee an, bevor die mit der nächsten anfängst. Meinetwegen auch 2 auf einmal, wenn du die bemalerische Abwechslung brauchst, aber nicht 3 Systeme und 5 Armeen.

ich weiß gar nit was ihr habt?!?!?
ich fang immer mit 2 armeen gleichzeitig an und hab die (fantasy je 2000 pkt) in je nem monat bemalt!!

aber es fäng allmählich echt an zu nerven!!!
wenn mosa so rummosert! 😀

wenn du absolut keinen plan hast, was du bei deneinzelnen völkern aufstellen willst/solltest/kanst etc, dann geh in nen GW und lies dir mal ein armeebuch durch... aber nur die trußßentypen und die bemalsektion...
wenn dir das gefällt, was die siehst und liest, dann stell dir zuhause mal ne armeeliste zusammen und wenn du dann fragen hast, dann stell sie ruhig....
aber bitte mach dir erst selbst nen kopf....bitte

außerdem, wass soll ich (oder andere) dazu sagenb, ob es gut ist, da hat jeder nen anderen gschmack, was die armeeaufstellung geht!!!

ich kenn nen imperialen, der stellt bei 2000 pkt 180-240 mann auf und iebt den NK
wären ich warscheinlich voll auf magie und musketen setzen würde!!

sorry, da ist dir nit zu helfen!

@Trux: Ich sammel auch ein paar Armeen gleichzeitig, aber schau dir mal Mosas Signatur an. In der Zeit in der er hier ist, hat er schon mehr Armeen angefangen und wieder aufgehört als einige "Ich bau mir 20.000 Punkte pro Monat weil die neue Armee so cool ist"-GW Mitarbeiter die immer so lustig aus dem WD rausgrinsen. Und das ist ein Zeichen, sich langsam mal sorgen zu machen.

Es ist keine Kunst und Leistung in seine Signatur das reinzuschreiben, was Mosa in seiner zu stehen hat. Ich kann innerhalb von 5 Minuten mit dem Gedanken spielen jede Armee anzufangen und sie dann gleich wieder verwerfen. Wow, dann kann ich meine Signatur auch mit sowas zukleistern.

@Mosa:
Entweder entscheidest du dich endöich fürne Armee/System, hörst auf oder bastelst einfach nur, wenn dich das zufriedenstellt.

Edit:
Vielleicht bist du auch einfach noch zu jung/unreif dafür.

-.-*

danke das ihr mir helft :wacko:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
s sind die Häuser wo sich alle EX-Warhammerspieler treffen, frag mal Deinen Pappa[/b]

b72dea65750296aa0a5ea5c36dab84c3.png
*gg*

@Karondkar:
Du solltest lieber mal dein wahres Alter in dein Profil schreiben. 😉 Das was du ansonsten zu sagen hast ist nicht wirklich toll.
Mosa "fängt" einfach mal jede Armee an und bombt dann fürne Woche immer das ganze Forum mit irgendwelchen Fragen zu, nur um am Ende dann eh ne neue Armee "anzufangen".

Jungs ihr sprecht mir aus der Seele.
@ Mosa:
hast du nicht vor 14 Tagen noch nen Eldar hier reingestellt......
also:
du solltest dir eine Armee aussuchen und sie dann Stück für Stück und im liebevollen Detail aufbauen...
kennst du überhaupt Leute die mit dir spielen, oder spielst du immer gegen dich alleine.
Dürfte ja eigentlich kein Problem sein.
Ich spiele 2 Armeen gleichzeitig und baue die schon über jahre auf. Komme nicht grade dazu wegen Schule
bin jetzt 11. Jahrgang.....
Auf jeden Fall solltest du immer leggar bleiben, schließlich können sich deine Spielkumpanen deinem Armeewechsel nicht anpassen. :lol:

Also erst mal zwei gänge runterschalten leute 😉
Wenn Mosa sich noch nicht sicher ist und sich erstmal umhöhren will ist das seine Sache.
aber
@mosa: ich kann den anderen nur zustimmen. Informiere dich ersteinmal über die Armeen, ihren hintergrund und über ihre Figurenreihe. Dann sollteste du dich über die Armee, die dich am meißten anspricht genauer informieren(indem du z.B. das Armeebuch liest), dann eine grobe idee vom Ansatz des Armeeaufbaus haben und ne vorläufige Armeeliste schreiben. Die kannst du dann hier als thema vorstellen, dann können wir dazu was schreiben. Wenn du weitere Fragen hast, stell sie einfach ins ursprungsthema. Das erspart uns allen viel Aufregung 😉
@ mosa: auch wenn dich JTJ provoziert, lasse dich bitte nicht aufs sein niveau herunter. 😉

@JohnTallJones: das war wirklich unnötig. Du hattest mosa auch auf höfliche Art und Weise deine Meinung sagen können. Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit mosa(bzw. seine Familie) zu beleidigen. Betrachte dich hiermit als ermahnt.

Originally posted by Elrond de Gravenesse@5. Mar 2004, 19:57
Also erst mal zwei gänge runterschalten leute 😉
Wird gemacht 😀

Wenn Mosa sich noch nicht sicher ist und sich erstmal umhöhren will ist das seine Sache.[/b]
meine ich doch

@mosa: ich kann den anderen nur zustimmen. Informiere dich ersteinmal über die Armeen, ihren hintergrund und über ihre Figurenreihe. Dann sollteste du dich über die Armee, die dich am meißten anspricht genauer informieren(indem du z.B. das Armeebuch liest), dann eine grobe idee vom Ansatz des Armeeaufbaus haben und ne vorläufige Armeeliste schreiben. Die kannst du dann hier als thema vorstellen, dann können wir dazu was schreiben. Wenn du weitere Fragen hast, stell sie einfach ins ursprungsthema. Das erspart uns allen viel Aufregung 😉[/b]

es liegt nicht am volk!
auf einmal gefallen mir die figuren nicht mehr und dann habe ich natürlich keine lust mehr auf die armee!
ich weiß auch nicht warum, ist aber so
finde es ja selber nicht gerade toll..

@ mosa: auch wenn dich JTJ provoziert, lasse dich bitte nicht aufs sein niveau herunter. 😉[/b]

LOL

@JohnTallJones: das war wirklich unnötig. Du hattest mosa auch auf höfliche Art und Weise deine Meinung sagen können. Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit mosa(bzw. seine Familie) zu beleidigen. Betrachte dich hiermit als ermahnt.[/b]

könnte man diese "kritische stelle" bitte rauseditieren?

mfg
thomas