6. Edition Topic 20797

@Jaq Draco
Was soll den das jetzt schon widda heissen....... ich bin nicht jeden Tag hier und verfolge die ganze Sache, nur weil ich nichts besseres zu tun hab...
Ich hab nur mitbekommen, dass dieser Mosa ne Armee sammeln will und wenn glei jeda anfängt ihn zu kritisieren, dann ist dass doch ****!

Dann soll dieser Thread eben geschlossen werden oda jeder kritisiert ihn per Nachricht, aba sich hier so aufzuregen ist doch echt unter jeder Würde..... es hat ja jetzt jeda kapiert und wenn man merkt, dass da schon widda so en Thread von Mosa kommt, dann soll man einfach nicht reinposten oda gar nicht erst lesen....

LöL das Thema einmal schnell durchgelesen das wr besser las ne folge King of Quens :lol: .
Also ich kann es ja verstehen wenn man sich nicht zwischen 2Armeen entscheiden kann.
Aber mit jeder Armee anfangen wollen ist doch nun ziemlich naja.
Schon alleine die Kosten die da auf einen zukommen.
Und wie ich aus seinen namen ziehe ist er wohl erst 14Jahre alt Geburtsjahr 1990....
Naja am alter kann es ja aber nicht liegen mein kleiner Bruder ist 12 und hat sich nach 2Armeen auf eine von beiden festgelegt aus dem Grund das ihn die andere eben besser gefiel und er damit auch mal gewinnt.
Aber warum macht ihr das den nicht so:
Immer wenn er einen gleichen Thread aufmacht mit so einen Thema wird er sofort von Mod Gelöscht/Geschlossen.

@KarondKar: wie war das jetzt gemeint?
hast du mich damit unterstützt oder.. nicht-unterstützt?

ich habe mich nun entschlossen bedachter an die Wahl meiner Völker usw. vorgehen!
SO und ab jetzt sollen nicht noch andere so Deppen wie Jindngsda meinendas sie ihre ungefragte Meinung dazu abgeben zu müssen *rolleyes*

verstanden?

Das was hier abgeht finde ich wirklich nicht ok, lasst ihn doch machen was er will. Wenn jemand meint das ihm das gegen den Strich geht dann postet lieber gleich nichts in den Threads anstatt ihn gleich anzumachen.

Bleibt freundlich und helft ihm oder lasst es bleiben, euch würde das auch nicht gefallen wenn alle über euch herfallen würden 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@JohnTallJones: das war wirklich unnötig. Du hattest mosa auch auf höfliche Art und Weise deine Meinung sagen können. Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit mosa(bzw. seine Familie) zu beleidigen. Betrachte dich hiermit als ermahnt.
[/b]

???

Ich habe gesagt das er seinen Pappa in Bezug auf das Freudenhaus fragen soll, als nächsten Ansprechpartner, nicht das sein Erzeuger dort hingeht.

@Jaq: nichts über sein alter. Ich hab auch mit 12 oder 13 angefangen WHFB zu spielen. Ich bin allerdings ein Jahr bei einer Armee geblieben 😀 -_-

@ JTJ : wie geil. mehr davon. :lol:

@ Elrond : JTJ verwarnt ? :blink: :heul:

@ Mosa : sry, aber nichtmal den Mods ist was nettes über dich eingefallen 😀
aber weist du was, ich schenk dir ne neue Armee :geschenk: da müsst fast ein Plastik Gobo reinpassen :lol: