6. Edition Topic 21320

Mmmh Dunkelfen naja die sollten ja zu schlagen seien vor allem für Zwerge. Aber nur auf die ERitter musste achten aber Jaq macht das schon weil DE sind echt zu packen so hart finde ich die nicht.Mich würde es ja reitzen da mit zu machen wo erfahre ich da was drüber oder erst mal wann ist das und ist das?

Mfg Iceman

@Gloins Sohn:
Klar, kann ich machen, ich poste sie mal im andren Topic.

@all:
Danke für euer Vertrauen in mich. :wub:

@Trux:
Ich denke ich weiß schon was man so an fiesen Sachen machen kann, wobei sich das bei Zwergen noch in Grenzen hält.

@Janken:
Ich habe schon ein paar Mal gegen Dunkelelfen gespielt und bisher immer gewonnen. Ich weiß allerdings wie Boris spielt und kenne auch seine Armee. Wir kennen uns eben von Turnieren und das schon sehr lange. Das wäre bestimmt kein leichtes Spiel aber ich könnte es schaffen.
Und man spielt nur im Finale (also die letzen 3 aus den 3 Läden) 2500 pts, vorher immer 1500 pts.

@Iceman:
Da kannste nur als Berliner teilnehmen da das nur in Berlin abläuft. Ok, vielleichtm achen die andren Läden auch sowas, ich weiß es aber nicht.

Originally posted by Jaq Draco@20. Mar 2004, 21:22
@Gloins Sohn:
Klar, kann ich machen, ich poste sie mal im andren Topic.

@all:
Danke für euer Vertrauen in mich. :wub:

@Trux:
Ich denke ich weiß schon was man so an fiesen Sachen machen kann, wobei sich das bei Zwergen noch in Grenzen hält.

@Janken:
Ich habe schon ein paar Mal gegen Dunkelelfen gespielt und bisher immer gewonnen. Ich weiß allerdings wie Boris spielt und kenne auch seine Armee. Wir kennen uns eben von Turnieren und das schon sehr lange. Das wäre bestimmt kein leichtes Spiel aber ich könnte es schaffen.
Und man spielt nur im Finale (also die letzen 3 aus den 3 Läden) 2500 pts, vorher immer 1500 pts.

@Iceman:
Da kannste nur als Berliner teilnehmen da das nur in Berlin abläuft. Ok, vielleichtm achen die andren Läden auch sowas, ich weiß es aber nicht.
ach ja... ich sag nur(und durfe das auch schon mal erleben...wie unangenehm das ist!!!)
katpult mit maschinisten, 2 stärkerunen, einer abweichungsrune
das ding schluckt zwar 200 pkt(ohne maschinisten)
aber es trifft fast immer und dann mit S6 ohne rüstungen....übles ding... hat mir schon mal 10 auerkohrene chaoskrieger in derersten runde weggeballert.... <_< .....
das ding macht echt keinen spaß

ja das mit den helden ist schon ne sache....aber dasw teil war einfach nur krank...der hat immer 2mal schätzen düfen und eies davon war IMMER im zentrum der einheit...und dieses aubweichungswürfel wiederholen hat auch derbe genervt.....33% chance auf volltreffer...arg!
und mit S6 haut er di alle eliteregimenter kaput....

aber ich kann micgh auch nie entscheiden ,was ich für helden nehme!?!??

tja das blöde mit der auswahl wa?!

Originally posted by Trux Culex@20. Mar 2004, 22:06
ja das mit den helden ist schon ne sache....aber dasw teil war einfach nur krank...der hat immer 2mal schätzen düfen und eies davon war IMMER im zentrum der einheit...und dieses aubweichungswürfel wiederholen hat auch derbe genervt.....33% chance auf volltreffer...arg!
und mit S6 haut er di alle eliteregimenter kaput....

Mmmmhhhh ich zwar gerade voll 😛rost: , aber das scheint mir etwas zu böse zu seien was kosten denn so der ganze Spass an Punkten?. Dagegen kann man ja auch nicht viel machen weil Katapulte ja indirektes Feuer haben. Wie oft kann man das in einer sagen wir mal 2000 Punkte Armee haben?

Mfg Iceman

theoretisch könnt man:
4 maschinisten
1 katta +2 durchschlagsrunen + 1 abweichungsrune
3 kattas + andere runen kombo

verwenden...bei zwergen muss ja nur die kombination der runen nders sen..also eventuell mal ine durschschlagsrune weglassen nd dafür eine billige feuerrune drauf.. o.ä.

aber dann fehlen einem wirklich die nakkämpfer und runenschmiede!

@Iceman:
Na weil das Turnier in Berlin stattfindet aber das nicht an einem Wochenende sondern über nen Monat gestreckt wird.

@Trux Culex:
2mal schätzen brauche ich nicht, ich schätze auch so schon sehr gut und lande zu 75% immer da wo ich hingeschossen habe. Die andren 25" sind dann ne Abweichung von 1-2", was also nicht wirklich schlimm ist. 😉