also wenn möglich dem cybot die maschinenkanone wieder wegnehmen und dem ne synchr laserkanone geben (für BA immer praktisch da man ja sonst nicht soviel anti-panzer zeuch hat) oder aber, speziell gegen necrons, ne plasmakanone.
wenn du richtig gemein sein willst kaufste dir 3 trupps devastoren mit je 4 plasmakanonen, die sollten die necronskrieger recht schnell dezimieren falls du nicht andauernd 1en für die schwarze wut würfelst
aber davon würd ich trotzdem abraten weil das als BA nur gegen Necrons sehr gut ist, gegen andere armeen wäre das nimmer ganz so toll.
meine BAs sehen meist so aus dass ich alles in razorbacks und rhinos drin habe, dann halt 6er bis 10er trupps mit vet-sergeant der ne ewaffe hat, die reissen dann im nahkampf zumindest schonmal was. als HQs nehm ich immer nen Ordenspriester (klar als BA!) und dann zusätzlich entweder nen Hohepriester (mit ehrengarde), oder nen Scriptor mit meisterhaften eklauen, meisterhafter rüstung und jumppack (mit bis zu 9 attacken nimmt der die trupps ganz allein auseinander)
wie alle schon sagten, den C#Tan am besten ignorieren. dann soll er dir doch 300-400 punkte ausschalten, hauptsache zu gewinnst das match... halte ihn aber von deinen wirklich harten und teuren einheiten (cybots, HQs, Termis falls du welche hast) fern, denn wie schon gesagt wurde, der schnitzelt alles gleich schnell weg, also lieber scouts oder taktische oder so in seinen weg stellen, oder noch besser versuchen ihn auszumanövrieren