gegen khemri hatte ich mal 19 schützen + thain dabei die haben sehr viel gemetzelt (und dass gegen angstverursachende gegner in überzahl) aber die liste war eigendlich ein experiment
@ jaq:
werde deine armee ein bisschen umbauen,denn ich werde mich wohl nicht soviel schwerem geschütz gegenüber stehen dass ich 4 speerschleudern brauche
also neuer versuch:
helden wie oben
dazu die 2x 19 kk gepanzert
10x musketen +schild inkl. std
2x speerschleudern
10 armbrüster
-hab dann noch 12p übrig was ich damit machen soll weiß ich selbst nicht so genau
aber was mir dabei gerade einfällt, ich selbst hab schon ein paar mal mit de gespielt und hab dann immer die nk regis des gegners außer acht gelassen, so in waldelfenmanier umgangen -was eigendlich der aussschlaggebende punkt war dass ich 2 schützenregis mit thain und KDO genommen habe ich hab damals gute erfahrungen damit gemacht keine echsen mit zu nehmen sondern hab meine helden in schwarze reiter gesteckt die dann meist gut gemetzelt haben
worauf ich hinauswill ist ,ich würde gegen meine armee erst die schützen und die km angreifen (was mit schwarzen reitern + held kein prob ist) und dann nen kombinierten angriff auf die nk regis starten was bei b3 der zwerge ne durchaus machbare taktik ist, wenn - und dass war mein plan- die reiter nicht vorher über den haufen geballert werden und sich die schützen nicht als schlagfertiger erweisen als eigendlich gedacht -held
gerade bei de die keine schwere kav als kern haben sind schützen ne gute alternative denke ich aber gegen den gegner gegen den ich morgen antrete hab ich noch nicht mit de gespielt (quasi er hat noch nie mit denen gespielt)