Da hat er nen Punkt aber was sehr viele Imperiale Spieler machen ist einen Sigmarpriester anzuschließen. Weil Hass gegen einige Gegner kombiniert mit dem Feuerhagel ist recht erfolgreich. Und der MW ist erhöht.
rasende leichte Kavallerie ist so ziemlich der abschuss. das ist einfach nur schlecht. zumindest ich setzt leichte Kava dazu ein den Gegner am marschieren zu hindern, ihn gegebenenfalls von hinten/seite anzugreifen und meine richtigen regis vor beschuss zu schützen. das klappt mit den Khornies leider nicht so ganz.Originally posted by tukan@20. Apr 2004, 11:31
dann bin ich für die bluthunde ..... kg5 S4 A2 und ne rettung auf 5+ ... find ich recht hart ..... besser auf jeden fall als die barb reiter welche gleichviel kosten .... bei den andern völkern weiss ich nicht was das zeug kostet ....
oder ist hier der kosten faktor nicht von belang ?
wichtig find ich auch noch ob es kern oder elite auswahlen sind nicht ?
gruss tukan
Da hat er nen Punkt aber was sehr viele Imperiale Spieler machen ist einen Sigmarpriester anzuschließen. Weil Hass gegen einige Gegner kombiniert mit dem Feuerhagel ist recht erfolgreich. Und der MW ist erhöht.[/b]