Ich möchte mir nun nach meinen 40k armeen, nun eine richtige Fantasyarmee aufbauen und habe mich hintergrundtechnisch und modelmäßig für die Dunkelelfen entschieden. Gefallen mir einfach stylisch am besten. Da ich aber auf mein Armeebuch noch ein paar Tage warten muss, wollte ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen würdet. Sobald die Armee fertig ist, wird mein Hauptgegner Bretonen haben und später auch mal Spiele gegen Chaos.
Nun die Frage, wie soll ich die Armee passend strukturieren ?
Bisher habe ich mir folgendes angeeignet:
1x Dunkelelfenzauberin
1x Assasine
1x DunkelelfenKrieger Box (Woltle als erstes daraus Armbrustschützen machen, lohnt es sich da, Champ, Musiker udn Standarte zuzumachen oder die lieber aufbewahren für enn Speerträger Regiment ? )
1x Box Henker
1x Blister Hexenkriegerinnen
2x Echsenritter
(wird natürlich stückchenweise erweitert.)
Lohnt es sich, sich repetierspeerschleudern zuzulegen oder lieber nen Blutkessel gegen Bretonen.
Bin für jede hilfe dankbar.
Nun die Frage, wie soll ich die Armee passend strukturieren ?
Bisher habe ich mir folgendes angeeignet:
1x Dunkelelfenzauberin
1x Assasine
1x DunkelelfenKrieger Box (Woltle als erstes daraus Armbrustschützen machen, lohnt es sich da, Champ, Musiker udn Standarte zuzumachen oder die lieber aufbewahren für enn Speerträger Regiment ? )
1x Box Henker
1x Blister Hexenkriegerinnen
2x Echsenritter
(wird natürlich stückchenweise erweitert.)
Lohnt es sich, sich repetierspeerschleudern zuzulegen oder lieber nen Blutkessel gegen Bretonen.
Bin für jede hilfe dankbar.