Ahoi!
Bin neu hier im Board und platze ma sofort mit einer Armeeliste rein.
Ich selber spiele Vampire jeglicher Art, und baue nun Blutdrachen um unserem Chaosspieler zu Leibe zu rücken, der immer Auserkorene und Charaktermodelle mit sich schleift. Das nervt alles etwas.
Wäre dankbar über ein Resume der folgenden Liste. Ob sie so geht, ob sie zu hart ist, nichts taugt, oder was auch immer. Stehe übrigens auch auf Bretonen, da gefällt mir die Appendixliste der Blutdrachen klasse, so das ich quasi ne Untote Ritterstreitmacht baute, aber seht selbst.
Vampirfürst [409 Pkt]
Nachtmahr mit Rossharnisch
Lanze, Plattenrüste, Bluttrinker, Verzauberter Schild, Todesstoß, Schmetterschlag :teufel:
angegliedert an:
9 Fluchritter [305 Pkt]
Rossharnisch, M/S/V, Kreischendes Banner
Fluchfürst [113 Pkt]
Lanze, Schwere Rüstung, Schwert der Könige, Verzauberter Schild
angegliedert an:
9 Fluchritter [310 Pkt]
Rossharnisch, M/S/V, Banner der Hügelgräber :wub:
Fluchfürst [108 Pkt]
Lanze, Schwere Rüstung, Schwert der Macht, Verzauberter Schild
angegliedert an:
9 Fluchritter [290 Pkt]
Rossharnisch, M/S/V, Banner der toten Legion
10 Fluchritter [290 Pkt]
Rossharnisch, S/V
Banshee [90]
Banshee [90]
1997 Punkte bei 42 Modellen
Die Armee soll schnell sein und eben auf Ritter basierend. Die Banshees sind nette seltene Auswahlen findsch, und geben dem ganzen noch so eine "holde Dame" Flair 😛 .
Der Vampir soll allein in der Armee sein, find ich stylischer als alles mit Baronen vollzustopfen.
Sag ma was 🙂
Bluttrinker
Bin neu hier im Board und platze ma sofort mit einer Armeeliste rein.
Ich selber spiele Vampire jeglicher Art, und baue nun Blutdrachen um unserem Chaosspieler zu Leibe zu rücken, der immer Auserkorene und Charaktermodelle mit sich schleift. Das nervt alles etwas.
Wäre dankbar über ein Resume der folgenden Liste. Ob sie so geht, ob sie zu hart ist, nichts taugt, oder was auch immer. Stehe übrigens auch auf Bretonen, da gefällt mir die Appendixliste der Blutdrachen klasse, so das ich quasi ne Untote Ritterstreitmacht baute, aber seht selbst.
Vampirfürst [409 Pkt]
Lanze, Plattenrüste, Bluttrinker, Verzauberter Schild, Todesstoß, Schmetterschlag :teufel:
angegliedert an:
9 Fluchritter [305 Pkt]
Rossharnisch, M/S/V, Kreischendes Banner
Fluchfürst [113 Pkt]
Lanze, Schwere Rüstung, Schwert der Könige, Verzauberter Schild
angegliedert an:
9 Fluchritter [310 Pkt]
Rossharnisch, M/S/V, Banner der Hügelgräber :wub:
Fluchfürst [108 Pkt]
Lanze, Schwere Rüstung, Schwert der Macht, Verzauberter Schild
angegliedert an:
9 Fluchritter [290 Pkt]
Rossharnisch, M/S/V, Banner der toten Legion
10 Fluchritter [290 Pkt]
Rossharnisch, S/V
Banshee [90]
Banshee [90]
1997 Punkte bei 42 Modellen
Die Armee soll schnell sein und eben auf Ritter basierend. Die Banshees sind nette seltene Auswahlen findsch, und geben dem ganzen noch so eine "holde Dame" Flair 😛 .
Der Vampir soll allein in der Armee sein, find ich stylischer als alles mit Baronen vollzustopfen.
Sag ma was 🙂
Bluttrinker