6. Edition Topic 24548

Geht mir ja gar nich so sehr darum das man die Marschbewegungen in der ersten Runde blockiert sondern dass man die Viecher nich unbedingt direkt in den Angriffsweg der feindlichen Kava o.ä. stellt und dann die schwächer gepanzerten Einheiten aufs Korn nehmen oder die wichtigen Marschbewegungen in der zweiten Runde stoppen kann. Wenn man dann direkt an die Magier/KM Besatzungen kommt is doch supi.

Natürlich sind Chamäleonskinks teuer. Und natürlich wird man die nie ine iner Turnier-/Bartliste finden. Alles was ich sagen will ist, das man die aufstellen kann, wenn man die von den Modellen bzw. vom Fluff her mag, ohne das die total unnütz wären, weil sie ja schon ganz nette Sonderregeln haben. Wenn man die Nachteile (Punkte, Elite) in Kauf nehmen will is das doch in Ordnung.

Originally posted by Flowin_Enno@20. May 2004, 16:05
Natürlich sind Chamäleonskinks teuer. Und natürlich wird man die nie ine iner Turnier-/Bartliste finden. Alles was ich sagen will ist, das man die aufstellen kann, wenn man die von den Modellen bzw. vom Fluff her mag, ohne das die total unnütz wären, weil sie ja schon ganz nette Sonderregeln haben. Wenn man die Nachteile (Punkte, Elite) in Kauf nehmen will is das doch in Ordnung.
na bei meiner letztjährigen turnierliste waren sie drinn. der 2. Platz ist dabei rausgekommen. die chamäleons waren jedem ein dorn im auge

Originally posted by Flowin_Enno@17. Jun 2004, 13:45
Wurden die nich mal von Kavallerie oder so was aufgemischt? :blink:

Gegen was für Völker hastn so gezockt?
:lol2: also wer seine Skinks von Kavallerie angreifen lässt gehört geschlagen. echt :lol:

2 mal skaven 1 knappe niederlagen, ein knapper sieg
der rest waren massaker Gobos, Chaoszwerge, Tiermenschen

Also die Kerle sind vedammt gut! Wenn se 2 Zoll von Anfang an von Feinden weg sind. Außerdem kann man die nicht mit Kavallerie nicht angreifen! Die drehen sich in Angriffsposition und du rennst neben sie und die sehen dich nicht mehr und wenn du ne Kavallerie Einheit mehrere Runden lang so aufhäölst haben die es schon gebracht.