nope. ohne gelände glaub ich 12". also nix mit marschieren hindern.Originally posted by Flowin_Enno@19. May 2004, 16:35
Außerdem klappt das auch ohne Gelände...
wie kannst du durch geschicktes aufstellen die 12 zoll beschränkung umgehen <_<Originally posted by Flowin_Enno@19. May 2004, 16:52
Passt schon, solange man sie geschickt aufstellt oder den ersten Spielzug hat (oder beides :lol: )
na bei meiner letztjährigen turnierliste waren sie drinn. der 2. Platz ist dabei rausgekommen. die chamäleons waren jedem ein dorn im augeOriginally posted by Flowin_Enno@20. May 2004, 16:05
Natürlich sind Chamäleonskinks teuer. Und natürlich wird man die nie ine iner Turnier-/Bartliste finden. Alles was ich sagen will ist, das man die aufstellen kann, wenn man die von den Modellen bzw. vom Fluff her mag, ohne das die total unnütz wären, weil sie ja schon ganz nette Sonderregeln haben. Wenn man die Nachteile (Punkte, Elite) in Kauf nehmen will is das doch in Ordnung.
:lol2: also wer seine Skinks von Kavallerie angreifen lässt gehört geschlagen. echt :lol:Originally posted by Flowin_Enno@17. Jun 2004, 13:45
Wurden die nich mal von Kavallerie oder so was aufgemischt? :blink:
Gegen was für Völker hastn so gezockt?