6. Edition Topic 25318

na, ich glaube, das müssen wir jetzt nicht ausdiskutieren, jede armee ist schlagbar, die pegasusarmee zB halte ich für ein gefundenes fressen für eine ausmaximierte khemri-armee, allein schon 3 schädelkatapulte, die 2 mal pro runde schiessen (das reichen die 6 bannrollen lange nicht) sind ein echtes problem für die pegasi... klar, er ist schnell und in der zweiten runde kann er die kats angreifen... wenn man sie nicht abdeckt 😀
ushabti sind auch kaum zu überwinden, ein skorpion hält eine einheit pegasusritter sicher auf, 2 machen sie nieder usw. usw... na egal, das wär ja fast schon eine bärtige antiarmee... B)

wäre natürlich auch interessant, was er sonst noch aufgestellt hat, bei mir wärens 2 oder 3 trebuchets und die pflichteinheit ritter des königs 😀

unmengen Pegasi
3 (4?) 5er Einheiten Ritter mit Maiden (3 Stück, je 2 Bannrollen)
Chef auf Pegasus (logisch)
AST (ka wo und mit was)
Grüner Ritter

Das ist zumindest das was ich gesehen hab. Bei 3000 Punkte kommen sehr viele Pegasi zusammen und du solltest auch nicht vergessen das deine Khemriarmee nicht nur gegen den Circus ankommen muss, eventuell kommen da noch Armeen mit 18+ Energiewürfeln 6+ Kriegsmaschinen und 30+ Schützen (so wie meine neue Liste).
Von besonderen Charaktermodellen oder ganz anderen Armeen will ich jetzt nicht auch noch anfangen, ich wollte nur klar stellen das deine Argumentation hinfällig ist, wenn deine Liste sich nur auf diesen einen Gegner konzentriert und das Potential der anderen Völker völlig ausser Acht lässt.