na, ich glaube, das müssen wir jetzt nicht ausdiskutieren, jede armee ist schlagbar, die pegasusarmee zB halte ich für ein gefundenes fressen für eine ausmaximierte khemri-armee, allein schon 3 schädelkatapulte, die 2 mal pro runde schiessen (das reichen die 6 bannrollen lange nicht) sind ein echtes problem für die pegasi... klar, er ist schnell und in der zweiten runde kann er die kats angreifen... wenn man sie nicht abdeckt 😀
ushabti sind auch kaum zu überwinden, ein skorpion hält eine einheit pegasusritter sicher auf, 2 machen sie nieder usw. usw... na egal, das wär ja fast schon eine bärtige antiarmee... B)
wäre natürlich auch interessant, was er sonst noch aufgestellt hat, bei mir wärens 2 oder 3 trebuchets und die pflichteinheit ritter des königs 😀
ushabti sind auch kaum zu überwinden, ein skorpion hält eine einheit pegasusritter sicher auf, 2 machen sie nieder usw. usw... na egal, das wär ja fast schon eine bärtige antiarmee... B)
wäre natürlich auch interessant, was er sonst noch aufgestellt hat, bei mir wärens 2 oder 3 trebuchets und die pflichteinheit ritter des königs 😀