Wir veranstalten ein Turnier, indem ich mit meinem heiß geliebten DK-Slaanesh-Kult antreten werde!!
Als Gegner habe ich Bretonen (!), Orkz und Gobbos, Zwerge (!), das Imperium (mit nem Dampfpanzer), Vampireund Hochelfen!
Naja... wir spielen auf 2500pts.!!
So... habt ihr schon erfahrungen mit dem Kult gesammelt...???
Ich hab zwar schon einige Spiele mit dem kult gewonnen... und bin jetzt ein stolzer Anhänger....
JEDOCH WÜRDE MICH AUCH EINMAL INTERESSIEREN, WAS IHR FÜR TAKTIKEN EINSETZT UND WIE IHR EURE ARMEE ZUSAMMENSTELLT! ! ! ! ! WAS HAB ICH VON DIESEN ARMEEN ZU ERWARTEN???
Ich kenn zwar viele Regeln der einzelnen Rassen auswendig.... aber eben nicht alle!!
Der Vampirspieler sagte... ich hätte mit einer bösen Überraschung zu rechne... WAS HAT ER GEMEINT???
.... naja.... ich beim Armeeaufbau hatte ich mal so an folgendes gedacht:
-> viele Barbaren @25 Mann :wub:
-> vll. n paar Chaoskrieger
-> 2 Regis DK-Repeschützen @10-15 Mann
-> 2 Repe.schleudern
-> Chaosritter @5-7 Mann [ich liebe die Typen] mit Aufstrebendem Champion (Besekerschwert o. Rüst. d. Verdammnis)
o. 6-7 Echsenritter mit Adligem [beides geht nicht]
-> ne Slaaneshbestie als Magierkiller :wub:
-> ne Zauberin (muss general sein :angry🙂 [mit Bannrollen vollgestopft]
--------> lohnt sich ne weitere Zauberin??
---------> ich weiß, dass niemand außer den Orkzen sehr auf Magie setzt.... eigentlich könnte ich sie Todzaubern....
aber irgendwie will ich doch lieber ne Nahkampfarmee spielen... naja...!!!1
Was mich noch unbedingt ineressiert ist ob ihr auf 2500 pts. einen ERWÄHLTEN DRUHII einsetzten würdet! [vll....vll. auch net]
(der ist so ***** teuer)
Naja... Anregungen.... zuckt es in den Fingern??
:blink: :blink:
Als Gegner habe ich Bretonen (!), Orkz und Gobbos, Zwerge (!), das Imperium (mit nem Dampfpanzer), Vampireund Hochelfen!
Naja... wir spielen auf 2500pts.!!
So... habt ihr schon erfahrungen mit dem Kult gesammelt...???
Ich hab zwar schon einige Spiele mit dem kult gewonnen... und bin jetzt ein stolzer Anhänger....
JEDOCH WÜRDE MICH AUCH EINMAL INTERESSIEREN, WAS IHR FÜR TAKTIKEN EINSETZT UND WIE IHR EURE ARMEE ZUSAMMENSTELLT! ! ! ! ! WAS HAB ICH VON DIESEN ARMEEN ZU ERWARTEN???
Ich kenn zwar viele Regeln der einzelnen Rassen auswendig.... aber eben nicht alle!!
Der Vampirspieler sagte... ich hätte mit einer bösen Überraschung zu rechne... WAS HAT ER GEMEINT???
.... naja.... ich beim Armeeaufbau hatte ich mal so an folgendes gedacht:
-> viele Barbaren @25 Mann :wub:
-> vll. n paar Chaoskrieger
-> 2 Regis DK-Repeschützen @10-15 Mann
-> 2 Repe.schleudern
-> Chaosritter @5-7 Mann [ich liebe die Typen] mit Aufstrebendem Champion (Besekerschwert o. Rüst. d. Verdammnis)
o. 6-7 Echsenritter mit Adligem [beides geht nicht]
-> ne Slaaneshbestie als Magierkiller :wub:
-> ne Zauberin (muss general sein :angry🙂 [mit Bannrollen vollgestopft]
--------> lohnt sich ne weitere Zauberin??
---------> ich weiß, dass niemand außer den Orkzen sehr auf Magie setzt.... eigentlich könnte ich sie Todzaubern....
aber irgendwie will ich doch lieber ne Nahkampfarmee spielen... naja...!!!1
Was mich noch unbedingt ineressiert ist ob ihr auf 2500 pts. einen ERWÄHLTEN DRUHII einsetzten würdet! [vll....vll. auch net]
(der ist so ***** teuer)
Naja... Anregungen.... zuckt es in den Fingern??
:blink: :blink: