umso schlimmer...
3 magier sind okay, allerdings sind die lehren nicht glücklich gewählt, mit weiser ist die weisse magie ziemlich gut, feuermagie ist nutzlos, himmelsmagie dagegen auch nach den neuen regeln immer noch eine bank, da sind auch 2 himmelsmagier okay, 2 mal das zweite zeichen kann ziemlich viel bringen, allerdings muss man auch seine armee dementsprechend aufstellen...
silberhelme sind eine sehr gute wahl, allerdings alleine ohne charaktermodell verloren, wenn sie einmal hängenbleiben, deswegen setzt man sie als breaker in der regel auch nur mit einem oder gleich 2 streitwagen ein, die scheinen deinem gegner gefehlt zu haben... riesenadler müssen eigentlich auch immer 2 mit dabei sein, um wichtige einheiten vor angriffen durch übermächtige gegner zu schützen oder um kriegsmaschinen zu jagen...
speerträger sind zwar sehr fluffig, haben in einer turnierarmee allerdings nichts verloren, für die punkte gingen sich dann schon streitwagen aus und eine einheit der silberhelme kann man eventuell durch drachenprinzen ersetzen...
2 speerschleudern sind ideal, vor allem in verbindung mit dem zweiten zeichen sind sie ungemein akkurat... schwertmeister sind wohl noch die beste nahkampfinfantrie, die die hochelfen zur verfügung haben, bei einem turnier hätte ich sie allerdings draussengelassen und bogenschützen dafür reingenommen, der prinz kommt dann auf ein pferd und man hat einen RICHTIGEN und vor allem schnellen breaker...
na, wie auch immer, vielleicht hatte der gute mann ja auch keine anderen minis zur verfügung...
3 magier sind okay, allerdings sind die lehren nicht glücklich gewählt, mit weiser ist die weisse magie ziemlich gut, feuermagie ist nutzlos, himmelsmagie dagegen auch nach den neuen regeln immer noch eine bank, da sind auch 2 himmelsmagier okay, 2 mal das zweite zeichen kann ziemlich viel bringen, allerdings muss man auch seine armee dementsprechend aufstellen...
silberhelme sind eine sehr gute wahl, allerdings alleine ohne charaktermodell verloren, wenn sie einmal hängenbleiben, deswegen setzt man sie als breaker in der regel auch nur mit einem oder gleich 2 streitwagen ein, die scheinen deinem gegner gefehlt zu haben... riesenadler müssen eigentlich auch immer 2 mit dabei sein, um wichtige einheiten vor angriffen durch übermächtige gegner zu schützen oder um kriegsmaschinen zu jagen...
speerträger sind zwar sehr fluffig, haben in einer turnierarmee allerdings nichts verloren, für die punkte gingen sich dann schon streitwagen aus und eine einheit der silberhelme kann man eventuell durch drachenprinzen ersetzen...
2 speerschleudern sind ideal, vor allem in verbindung mit dem zweiten zeichen sind sie ungemein akkurat... schwertmeister sind wohl noch die beste nahkampfinfantrie, die die hochelfen zur verfügung haben, bei einem turnier hätte ich sie allerdings draussengelassen und bogenschützen dafür reingenommen, der prinz kommt dann auf ein pferd und man hat einen RICHTIGEN und vor allem schnellen breaker...
na, wie auch immer, vielleicht hatte der gute mann ja auch keine anderen minis zur verfügung...