Topic 2582

das stolze Ulthwe zerstört......
die Heimstatt der mutigen Verteidiger des Volkes der Eldar.....millionen Seelen, die Unterschlupf in der Unendlichkeitsmatrix fanden, millionen Eldar, unschuldig vom Chaos hinweggerafft..... die Lieder der Taten derer von Ulhtwe hallten myriarden Lichtjahre in das Universum und gabe jenen Hoffnung, die für Ruhm und Ehre kämpften. Ein unendlich schmerzlicher Verlust für Die Kinder der Isha.

das kann nicht das Ende sein.
wir kämpfen weiter.

moin moin!!

Also ich war heute im GW Hamburg. Der dortige nette Mitarbeiter versicherte mir das Ulthwé nicht zerstört wird. Extra für die Sommerkampagne und für Ulthwé soll sogar eine Box mit Sturmgardisten rauskommen.

Auch das Maugan Ra die restlichen Truppen von Ulthwé führen soll verneite er.

Als ich ihn fragte ob unser geliebter Runenprophet Eldrad stirbt, hat er gar nix mehr gesagt. Das könnte passieren.

Laut seinen Aussagen werden wir auch in diesem Jahr kein Serpent bekommen. Der genaue Termin steht in den Sternen.........

Ich weiß was ihr sagen werdet: "Die im GW-Laden haben keine Ahnung" Ich wollte euch lediglich mitteilen was mir der GW-Mitarbeiter sagte. Ob es stimmt kann ich nicht sagen.

Hmm, fänd ich schade wenn die Sturmgardisten rausgenommen würden... ich hab mich
schon richtig an die gewöhnt
<

Ich glaubs aber auch nicht das die die rausnehmen...
Aber GW hatte schon immer die merkwürdigste Logik
<

@Maugan

genau, solche sachen. ISt dir nicht aufgefallen, das eldar mit der Zeit schlechter und Marines besser wurden? Der Quatsch mit Feuerluken und Aussteigen, der Geändert wurde ist doch echt voll fürn arsch für uns eldar. Nur noch hinten aussteigen, keine Feuerluken...
Rhino: Seite und Heck, Feuerluke, Lahmgelegte Rhinos kann man reparieren...

Und ich denke in diesem Sinne, dass dies schlimmer werden wird. Chaos und Dämonenjäger waren erst der Anfang.

Ich habe langsam das Gefühl, dass die den Untergang der Eldar einläuten. (siehe Sturm des Chaos)

Wenn hier nicht irgendwas großes passiert ... werden die Eldar als die Psioniker von den überarbeiteten Space Marines abgelöst. Die gemeinen Psikräfte sind nicht besonders stark, jedoch vielfältig ... und die gehen mir langsam auf den ****. Nicht mal ein Runenprophet ist in der Lage so vielfältige Psikräfte wie Chaos oder die SM Priester einzusetzen.

.... wir steuern förmlich auf unser Ende zu.

Aber diese SM unterstützerei kotzt mich echt gewaltig an. So was tut doch nicht not. Andere Völker (z.B. Tyras) bearbeiten die auch nicht nach. Aber bei SM hat man jeden monat irgendwo wieder was verändert. Zum Kotzen.
Aber das diese scheiß Psionier immer mächtiger werden, regt mich auch. Ein Runenprophet kann hoffentlich bald wieder mehr als in der 2nd.

@maugan Ra

was hast du gegen den Codex Dämonenjäger? Die einzige scheiße daran ist imo, das man Teure Grey nights hinter billigen Imps verstecken kann (und ja gnagna, es gibt eine einschränkung, aber 1-2 Trupps Imps können nun mal IMMER rein)

@ynnead

Mich regt allein die tatsache auf, dass man den codex einfach dazu benützen kann, um seine schwächen abzudecken - das beste beispiel sind wohl termis in einer imparmee; ein eldarspieler hat keine probleme gegen termis, aber sagen wir mal necrons können so ca. 4 2+RW-nahkämpfer sehr auf den nerv gehen; die terminatoren sind nicht übermäßig stark und kosten auch einen haufen punkte, aber fakt ist, dass 4-5 termis um 150-200 punkte in einer imparmee garantiert mehr wert sind als diese 150-200; so spielt man am besten nicht mehr imps, SM oder sororitas sondern sucht sich von jeder armee die schokostückchen raus und bastelt sich irgendeine günstige (soll heißen preis/leistungsverhältnis) aber kampfstarke armee.