6. Edition Topic 26379

Im Szenario steht, das alles was vernichtet wurde (oder unter 25% Sollstärke ist), von der Seite des Angreifers wieder in voller Stärke aufs Spielfeld kommt. Einzige Ausnahme sind besondere Charaktermodelle.

Führte übrigens dazu, das ich im Spiel 6 Chaosbruten und 5 Streitwagen zerschossen hab, obwohl in der Liste meines Gegner nur je 2 aufgeführt waren...

@ sniper

Glückwunsch zum Sieg (naja 🙄 ).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bekommen Charaktermodelle, die ausgeschaltet wurden, eigentlich ihre Gegenstände zurück? Beispielsweise Bannrollen und Energiesteine? [/b]

Ich würde sagen JA.

Wäre mal spannend zu sehen, wer den Rekord fürs längste Überleben aufstellt.
Was meint ihr sind 10+ Runden zu schaffen?

Kein Wunder das es bärtig heißt 😀
Die kleinen Zwergen Stinker sind dann ja wirklich kaum zu kriegen. Der grüne Ritter von den Bretonen ist dann aber das absolute Mittel um zu gewinnen der Typ taucht ja auf wenn der Bretone es will. Oder viel eher der Bretonen Spieler kann sich aussuchen wann er ihn ruft. Tolle Wurst.

Ich spiele da lieber so kleine Skirmish Spiele!

@ kleiner Fürst

Der grüne Ritter is n Ding. Das stimmt. Ich als Bretone würde ihn dann versuchen in Rune 8 zu rufen und wenns nicht klappt in Runde 9... 🙄

@ Raziel

Im SdC-Buch ist "Aus der Chaoswüste" integraler Betsandteil, der Kampagnen Bäume. Beim Szenario stehen nirgendwo einschränkungen welche Armeen vom Verteiger eingesetzt werden dürfen: also Bretonen sind durchaus drin... 😛h34r:

Tja... also wenn die Einheiten immer wieder auftauchen... dann würde ich als Chaosspieler nur Ritter, Streitwägen, Flugeinheiten und ganz besonders Chaosdrachen mitnehmen...

Beim Grand Tournament war doch so ne Gobbo-Armee, die wäre bei dem Szenario wahrscheinlich schon in der 2. Runde vernichtet gewesen, weil die alle vor Entsetzen abgehauen wären 🙂

Passieren kann das aber meine dineros würde ich nicht drauf verwetten.
Selbst als Imperialer könnte man mal das jammern einstellen und ernsthaft sagen das die Guten in der Kampagne ein klein bischen übervorteilt werden..... nur ein klitze kleines bischen versteht sich. Aber als böser Wicht einige der Szenarios zu gewinnen bedarf ernsthaft eines sehr guten Spielers. Da aber die meisten Chaoten Anfänger sind (uiiiii schau die sind alle viel stärker wie die peinlichen Impis....BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!) sehe ich für die bösen schwarz.
B) Ulric Rules!!!