Topic 2894

Thalandor

Hintergrundstalker
Ich möchte meinem Serpent eine STernenkanone geben, wie habt ihr das problem gelöst? Durch die Form der Sternenkanone kann man diese ja nicht einfach an Stelle des Impulslasers kleben, habt ihr einfach den störenden Teil abgeschnitten, oder sie einfach gedreht?
Währe sehr froh über anregungen wie ihr das problem gelöst habt...

Prosphal

Erwählter
Also ich habe die Sternenkanone einfach angeklebt. An die Stelle, wo der Impulselaser war. Blitzgel von Pattex ist dafür sehr gut.

Hast Du eine alte Sternenkanone geht dies ohne Probleme und es gibt an dieser Waffe dafür auch die kleinen runden Flächen.

Hast Du eine neue Waffe, dann musst Du gegebenenfalls die Finnen am Ende der Sterka entfernen, damit sie an den Turm paßt.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
ich baue die waffen an meinen serpents generell anders, als beim falcon an. ich setze beide waffen oben auf den Turm. wenn ich jetzt eins hätte könnte ich ein bild posten (hab aba keins)

Nexcis

Miniaturenrücker
Mmh ich hab' die auch leicht gedreht, aber durch die Form des Turmes hat es gereicht die um nur etwa 30 Grad zu drehen:

Bomberman

Bastler
GOIL der letzte Gefällt mir...ähm hab den WD net mehr ...*bG* aus was is der Turm da?? also bei diesem Serpent da von Nexcis?
sags mir biiteeee

Nexcis

Miniaturenrücker
Der Turm besteht einfach aus zwei Plasiklöffeln, von denen der eine etwas zerschnitten und dann auf den anderen geklebt wurde. Das Gebilde wurde dann mit Green Stuff auf die Unterseite vom normalen Turm gebastelt.

Die Umbauanleitung von Mark Jones kann du hier downloaden.

Oben