@GrandMasterDoom:
Hallo. Es ist sicher ohne weiteres möglich, Sisters mit DJ zusammenzubringen. Es ist nur so, daß es doch etwas seltsam ist, wenn DJ die ganze Zeit, mit einer Soro-Armee rumhängen, auch wenn gar keine Dämonen in der Nahe sind. Außerdem ist es so eine Sache, wie Glücklich die Soros und die Ekklesiarchie mit einem ständigen DJ Kontingent sind. Man hat nur Spione und Ungläubige im Haus. Sisters sind nicht sonderlich gut auf Marines im allgemeinen zu sprechen, da sie alle vom Imperialen Glauben aber zum Teil sowas von abweichen, das da kein Auge mehr trocken bleibt. Das gleiche mit den Todeskult-Assassinen. Es ist nicht Bestandteil der Doktrien dem Imperator Schädel für seinen Trohn zu besorgen, und so verstehe ich Todeskult-Assassinen, wenigstens zum Teil. Aber du hast recht, das man unter umständen sowas sicher tolleriert, vor allem, wenn ein Inquisitor im Hause ist, und man eh keine Wahl hat.
Naja, und außerdem wäre es doch irgendwie langweilig, wenn das Imperium an einem Strang ziehen würde... Ich finde es eigentlich ziemlich reizvoll, daß sich die einzelnen Organistationen eigentlich überhaupt nicht abkönnen. Aber dann immer wieder in Not doch zusammenarbeiten.
Ich bin nur der Ansicht, daß es etwas seltsam anmutet, wenn Sisters ständig mit DJ durch die Galaxis tingeln, auch wenn sie nur ein paar Aliens den reinigenden Flammen übergeben.
@Mittnacht:
Ein Kumpel von mir geht ähnliche Wege, nur ohne Besessene und Gray Knights. Der =I= ist allerdings nicht befreundet, sondern die Sisters sind sein Lieblingsziel, wenn es darum geht, sich von irgendwo ein paar Dumme zu suchen, die ihm bei seiner Arbeit helfen.
edit:
Also um es nochmal zusammenzufassen, sorry für den vielleicht zum Teil etwas wirren Textblock.
Ich stimme euch zu, das Sisters und DJ sicher des öfteren zusammenarbeiten, da das abweichen vom Imperialen Glauben, und Dämonen recht häufig Hand in Hand gehen.
Aber:
Ich bin kein Freund davon, in seiner Armee ständig DJ zu haben, da das meiner Ansicht nach am Sinn der DJ und auch am Hintergrund sehr vieler Armeen vorbeigeht. Außerdem finde ich, das man vielleicht auf gewisse, etwas extreme und zum Teil wirklich kaum mit dem Hintergrund zu rechtfertigende Einheiten der DJ durchaus verzichten kann.
So, ich bin jetzt ruhig
cu