Topic 3102

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
Hi!

Wenn ich einem Terminator (=I=) einen Psi-Bolter gebe, kann er dank der terminatorrüstung _immer_ mit der SCHWER3 Funktion feuern, auch wenn der =I= sich bewegt hat, sehe ich richtig, ja? Das ist ja der Clou an Terminatorrüstungen... schwere Waffen UND Nahkampf deluxe?!?? B)

TeGhar

Aushilfspinsler
Genau, nur nicht verfolgen.

edit:

Achja, eine zusätzliche Attacke haben Inquisitoren in Termi-Rüstung auch nicht. Können aber schocken, wenns die Mission erlaubt.

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
Wieso UND Nahkampfwaffe? Die Terminatoren profitieren nicht vom "Festen Griff". Das tun nur GKs in Servorüstung.
Oh.. es geht um Inquisitoren

Stimmt... der kann den Psi-Bolter immer schwer abfeuern. Allerdings erhält er keine zusätzliche Attacke für die Termi-Rüstung. Und er kann auch nur noch eine einhändige Waffe zum Psi-Bolter erhalten.

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
Grey Knight Terminatoren können also auch immer auf 36" schiessen (mit Psi-Bolter). Cool.

Und mein =I= hat halt n Psi-Bolter, weil er eh eher ein Fernkämpfer ist. Geniale Sache so etwas, ne terminatorrüstung.

Dark

Blisterschnorrer
Wenn wir grade bei Terminatoren sind...
Wir es ein Modell für den GK Grossmeister geben?

Helveticus

Codexleser
Soweit bekannt soll es nur Capt. Stern (Großmeister der GK) geben. Mit bissl Geduld und Bitzen kannste den aber supi umbauen oder nimmst einfach einen normalen GK-Termi und verunstaltest den! Also ich hab mir meinen Großmeister aus einem normalen GK-Termi gebaut!

Warlord

Grundboxvertreter
Ist Captain Stern nicht eher ein Captain der GKs? Er hat ja auch nur zwei LPs.

Muss der Psibolter eigentlich so riesig sein, wie der von den GKs in Servorüstung? Oder kann man auch einfach nur einen Bolter umbauen?

J

Jaq Draco

Gast
@Warlord:
Ja er ist nur Captain, las dir da nix andres erzählen. Und natürlich kannst du auch nur einfach nen Bolter umbauen aber der richtige Psibolter sieht halt einfach besser aus.

Oben