6. Edition Topic 312

Malekith

Grundboxvertreter
4 Mai 2001
1.305
0
13.596
38
www.malekith.com
So mach ma mal ein neues Fass Bugmann XXX auf (hier würde ich gern den Bieranstoßsmilie hinmachen
<
), prost!!!
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
8 Juli 2001
4.338
0
7.221
38
Servus! Hmm... wo sind die ganzen zwerge hinverschwunden? Ist wohl typisch zwergische mentalität; sobald etwas neues da ist, verhält man sich sehr zurückhaltend...

Gibt es eigentlich irgendwelche vorschläge, was man mit dem zwergenforum anstellen könnte, damit mehr reinschaun (etwas in der art der einheitenwochen...). Vielleicht armeewochen (oder gabs das schon?), dann sparen wir uns die ganzen "zwerge gg. XXX"-threads!
 

Azkull

Aushilfspinsler
8 Februar 2003
17
0
4.546
Also war am Weekend bei einem Turnier mit 20 Teilnehmern (1 war ausser Konkurrenz). Die Zwerge wurden 17. und 19
<
. Ich habe den Spielen zugeschaut, wirklich keine schlechten oder unerfahrenen Spieler. Aber es passierte wie es immer passiert. Kms werden entweder im 2. Zug vernichtet oder vernichten sich selbst, BF 3 reicht nicht um heranreitende oder fliegende Gegner in 2 Runden auszuschalten. Und sobald eine Einheit durchgebrochen ist, können sich die Zwerge nicht mehr gegenseitig unterstützen. Spielfeldviertel sind auch schwer zu besetzn. Wie sind eure Erfahrungen bei Turnieren? (Spielgröße war 2000 Pkt.)
 

Extremor

Blisterschnorrer
5 April 2002
389
0
12.361
42
hab leider noch keine turniererfahrung sammeln können doch fangen wir in unserer spielergruppe bald mit einem an und ich wollte die liste mal posten und sehen was ihr davon haltet

@ azkull:
wieviele km hatten die spieler denn so ich bin eigendlich kein freund von denen denn die sind verflucht schwer zu beschützen und zwergeninfanterie ist doch spitze

wie sehen denn eure turnierarmeen aus - obwohl könnt ihr am besten in dem anderen thread schreiben
<
<
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
wir ham heute nen sehr kleines turnier gemacht! waren zu 4 leuten also 3 spiele pro man und auch nur 1000pkt pro armee....aber hat trozdem sehr viel spass gemacht! hab alle 3 spiele mim massaker gewonne und so das turnier eindeutig für mich entschieden
<
<
<
<
<
<
<
- hat mich selbst auch nen bissel gewundert! prinzipiell kann ich nur unterstreichen was ihr auch gesagt habt: die kms hams nich sooo gebracht aber meine beiden nahkampf regs ham voll reingehaun!

vielleicht solltn wir mal nen thread machen wo man seine turniererfahrungen austauschen kann, armeelisten posten kann, und wo turnier tipps für newbies drin sind etc.