Topic 313

harleykin

Codexleser
20. Juni 2001
211
0
4.756
Sachtma ist schon maleiner von euch auf die idee gekommen nen Plasma Bug zu machen , wie aus Starship Troopers . Wenn ja Postet mal , vor allem Model ideen.
Von den Werten könnt ich mir vorstellen sowas wie 1 Massepunkt und caBf 4 , als Waffe dachte ich an sowas wie ne biozidkanone oder nen Stachelwürger mit verlängerten Lauf und Masiv oder Defibrilator .
Was denkt ihr?

Ein Bio konstrukt hab ich schon , aba hauptsächlich , weil es geil aussschaut und ich den "rohling" geschenkt bekommen hab . im kampf kam es nur zum gag einmal zum einsatz und hat total abgelosed .
war aba trotzdem ein heiden Spaß obwohl es glaub ich nur 3 sm gekillt hatte und bei ca. 500 punkte total erbärmlich aussah . is also nur zum Spaß zu gebrauchen .
Gigantische kreaturen und Kriegsmaschienen lohnen sich sowieso nie . es sind alsoso oder so nur spaßfiguren

Wer oder was ist der Plasmabug?
<

Wenn dass das dicke Ding die ne Granate in den Hintern bekommen hat war, dann würde ein Hierodule als Basis Inspiration nehmen (wegen der geilen Pose *g*)

Aber auf Dakkadakka.com is so ein Bug als Biokonstrukt gezeigt worden (hab ich schon auch mal im alten Forum gezeigt)