Topic 313

harleykin

Codexleser
Sachtma ist schon maleiner von euch auf die idee gekommen nen Plasma Bug zu machen , wie aus Starship Troopers . Wenn ja Postet mal , vor allem Model ideen.
Von den Werten könnt ich mir vorstellen sowas wie 1 Massepunkt und caBf 4 , als Waffe dachte ich an sowas wie ne biozidkanone oder nen Stachelwürger mit verlängerten Lauf und Masiv oder Defibrilator .
Was denkt ihr?

Rogal Dansk

Malermeister
Ich halt net viel von den Biokonstrukten (sind zu heftig) aber mit einem Massepunkt kann man schon noch antreten, des dumme an Biokonstrukten is, dass man mit dem Grundgerüst probleme kriegt bei Fahrzeugen is das einfacher
an sich wär so ne dicke Waffenplattform aber net schlecht, nur ich werd mir keine Bauen

harleykin

Codexleser
Ein Bio konstrukt hab ich schon , aba hauptsächlich , weil es geil aussschaut und ich den "rohling" geschenkt bekommen hab . im kampf kam es nur zum gag einmal zum einsatz und hat total abgelosed .
war aba trotzdem ein heiden Spaß obwohl es glaub ich nur 3 sm gekillt hatte und bei ca. 500 punkte total erbärmlich aussah . is also nur zum Spaß zu gebrauchen .
Gigantische kreaturen und Kriegsmaschienen lohnen sich sowieso nie . es sind alsoso oder so nur spaßfiguren

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Wer oder was ist der Plasmabug?

Wenn dass das dicke Ding die ne Granate in den Hintern bekommen hat war, dann würde ein Hierodule als Basis Inspiration nehmen (wegen der geilen Pose *g*)

Aber auf Dakkadakka.com is so ein Bug als Biokonstrukt gezeigt worden (hab ich schon auch mal im alten Forum gezeigt)

Oben