Topic 3249

Godfather86

Blisterschnorrer
Ich hab mich gefragt ob es verschiedene besondere Orden für die Töchter des Imperators gibt.
Im alten Forum wurden einige genannt , aber ich hab bisher noch nichts näheres zu diesem Thema gefunden.
Und wo bekommt man die Werte für Konfessor Kyrinov und Uriah Jacobus her ?

TeGhar

Aushilfspinsler
Also die offiziellen Orden sind:

-Heilige Rose (weiße Rüstung, schwarze Umhänge und Handschuhe, roter Bolter)
-Schwarzer Kelch (schwarze Rüstung, weiße Umhänge, schwarze Handschuhe, rote Bolter)
-Silbernes Leichentuch (silberne Rüstung, weiße Umhänge, schwarze Handschuhe, roter Bolter)

die drei sind aus dem Konvent Prioris, also von Terra.

-Heilige Märtyrerin (die GW Studioarmee)
-Blutige Rose (rote Rüstung und Handschuhe, schwarze Umhänge und schwarze Bolter)
-Tapferes Herz (schwarze Rüstung und Umhänge, weiße Handschuhe, silberner Bolter)

und die kommen von Ophelia VII, also Konvent Sanctorum

Und für die beiden, gibt es glaube ich keine im Moment gültigen Regeln.
Es gibt einen WD in dem sie sind, ... glaub ich, aber das war noch zu 2nd edition Zeiten ... ???

Im alten Codex sind sie auf alle Fälle drinnen, aber das hilft dir auch nicht weiter.

cu

hmm, hab mal welche gefunden.aber waren glaub ich selbserstellt.gib mal bei google suchbegriff ein und findest die da wahrscheinlich.jacoo=bus hatte bp und +1 staerke ewaffe und so weiter und machte glaub ich jede einheit die er anfuehrte furchtlos

Vaungh

Aushilfspinsler
Die Werte findet man auch im Army Builder.

Testversion Army-Builder

Armee auswählen und oben rechts bei "Allies for army" zu "Heroes of the imperium" wechseln, dann unter "Settings" "Show special characters" aktivieren.

Hier mal die Werte:

Redemptor Kyrinov (HQ) KG:4 BF:4 St:3/4 Wd:3 Lp:2 In:4 At:3/4 Mw:10 Rw:4(I)+ Punkte:61
A squad led by a Confessor may re-roll failed morale checks; Enemies within 6" suffer -1 Ld; Rosarius; Gives a 4+ Invulnerable Save.
#Master Crafted Bolt Pistol 12" R, S4, AP5, Pistol. Re-roll one failed 'to hit' roll per turn. [0]
#Mace of Valaan No armour save in close combat. +1S (included on profile). [0]

Uriah Jacobus (HQ) KG:4 BF:4 St:3 Wd:3 Lp:3 In:4 At:3 Mw:9 Rw:4(I)+ Punkte:64
Uriah and any squad he is with automatically pass all morale checks they are required to make; Frag & Krak Grenades; Rosarius; Gives a 4+ Invulnerable Save.
#Close-Combat Weapon +1 attack if used with another close-combat weapon or pistol. [0]
#Shotgun 12" R, S3, AP-, Assault 2. [0]

Dranei

Testspieler
Das sind die alten Regeln, es gibt im Citadel Journal Regeln für die aktuelle Armeeliste, werde ich mal posten, wenn ich das CJ zur Hand habe. Im Übrigen sind doch auch Regeln für die anderen besonderen Charas aus dem alten Codex Sororitas drin, für die es aber nie Modelle gab.

achim

Bastler
Hey Du hast noch ne neue Einheit für doe Soros vergessen!
War im selben Citdael Journal drin!

Oben