Topic 32856

MR Jones

Malermeister
28. Mai 2002
2.079
0
10.066
Und hier wieder etwas neues von mir...
Und zwar war ich am Samstag bei nem guten Kollegen zu hause und der hatte noch Orks herumliegen. Diese schenkte er mir dann auch... Ich wollte sowieso schon lange mal ein paar Orks bemalen und endlich hab ich das auch gemacht. Jedenfalls einen hab ich gestern und heute bemalt. Insgesamt waren das vielleicht 5-6 Stunden Arbeit.

Voila, hier ist mein allererster Ork den ich je bemalt habe:

Orki1.JPG

Danke für euer Lob sowie Kritik 🙂

Aber ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass die Haut keineswegs glänzt. Das kommt davon, dass diese Bilder geblitzt sind. Darum erweckt es teilweise den Anschein, die Mini glänze. 🙄 Mattlack wollte ich mir schon lange einmal kaufen, es hat sich hat nur nie ergeben, dass ich welchen einkaufen gegangen bin. 😉

Die Schuhe könnte ich in der Tat noch ein wenig verbessern. Wenigstens ein bisschen schöner machen....

Danke für euer Lob.... 🙂

@Knispel
Das Gelb ist relativ einfach gehalten: Zuerst habe ich Bubonic Brown als Grundschicht genommen. Dann folgten zwei dünne Schichten Golden Yellow. Als Akzentuierung kam zuerst Sunburst und dann Bad Moon Yellow. Und schon war ich fertig 😉

Bad Moon Boys....hm.... ich weiss gar noch nicht was für einen Orkklan ich spielen will. Was können die Bad Moons denn überhaupt besser als die anderen Orkze? 😛feif:

Originally posted by TheTrueWarrior@3. Nov 2004, 14:44
Technisch geiler Ork... keine Frage... nur bei der Farbwahl würde der von meinen Jungz verprügelt werden... da fehlt lila 😀
Lila? Lila? LILA? *sich-wieder-einkrieg* Ne, Lila finde ich gar keine schöne Farbe. Wenn schon, dann würde ich meine Orks entweder noch blau oder rot machen. Aber nicht lila.... 😉 😛