Topic 32856

Klan Bad Moons

sie lieben es ihren Wohlstand zu zeigen und tragen meist exklusive Waffen und Rüstungen mit prächtigen Verzierungen. sie haben von allen Klans die beste Ausrüstung und die auffälligste Kleidung, die sie oft mit den Farben gelb und schwarz versehen. vorallem die Bosse fallen durch ihre exentrische und meist sehr farbenfrohe Ausrüstung auf. der Klan bringt zudem die meisten Weirdboyz hervor.

das steht zu den Bad Moon im Codex 2. Ed. ich habs mal etwas gekürzt 🙂

Sehr schön. So soll das sein. Einmal in den Paintmaster hineingeschaut und schon eine neue Anregung gefunden, wie ich das nächste Mal verfahre.

Schöne einfache Akzentuierung im Gelben. Bin ich noch nicht drauf gekommen, einfach gelb zu malen und ein bisschen Orange hineinzumixen. Meine Orks haben kein Gelb, aber sowas wird kommen. Der eine oder andere Boss kriegt nun einen akzentuierten Schulterpanzer.

Dannnngggoooööö!

Die Schachbrettmust sind wirklich gut geworden. Zum Spielen wirkt die Haut sicherlich auch recht gut, weil konstrastreich, für die Vitrine halte ich, wie bereits erwähnt wurde, die Schatten für zu krass.
Naja, die Schuhe und die Hose wurden ja bereits erwähnt.... da hast Du, finde ich, ein wenig nachgelassen mit dem schönen Farbverläufen.

Werde glücklich mit Deinem Ork. 😉

@kleiner Wolf
Vielen vielen Dank!! B)

@TheTrueWarrior
Gelb ist ganz und gar kein Mainstreem. Gelb ist verdammt schwer zu bemalen. Noch schwerer als Rot (oder Lila) 😀 :lol:

@Knispel
hm..... irgendwie meinte ich auch Vomit Brown. War aber nicht mehr sicher wies hiess.... sorry 😛h34r:

@Calidus
Bittööööööö.... 😛

@Janosch
Nene, das ist nur ne stinknormale Spielmini. Ich bemale (noch) keine Vitrinenminis 😉 🙄
Glücklich bin ich schon mit meinem Ork, aber einer reicht nicht für 1000 Punkte 😉

@Grandkakka
auch dir thx... 🙂