Nx2

Tabletop-Fanatiker
18 April 2003
4.095
3
24.318
Ich find das Regelbuch verdammt genial, die Hintergrundsektion ist sehr schoen, die Artworks ohne gleichen, dir Regeln sind sehr schoen gegliedert, es gibt nen Index und als Schmankerl noch ne Menge Extrakrams wie zB 40k in 40min usw.

Alles in allem finde ich es absolut super gelungen und auch die Fehler halten sich in Grenzen, bis jetzt ist mir nur ein Regelfehler (die sache mit den verwundungen, die die Modelle nicht übersteigen dürfen) bekannt.

Wo die vielen Rechtschreibfehler sind hätte ich aber schon gerne mal gewusst, ich lese meist sehr schnell, deshalb fallen mir die vll nciht auf, aber auch bei der ausgiebigen Regellektüre konnt ich nichts entdecken (so weit ichs in Erinnerung habe.)

@Sir Twist: Da hast du Recht, ich trau mich garnicht, meins zum spielen mitnehmen zu muessen, dazu ist es mir viel zu wertvoll, nicht nur die 50 Ocken, sondern auch der ideelle Wert.

Werde mir wahrscheinlich demnächst das kleine bei eBay ersteigern, da sollten ja sch9on hier und da welche ueber sein.
 

Hawk02

Miniaturenrücker
2 Mai 2003
1.043
1.198
13.856
44
Leipzig
www.fhs-painting.de
Nett,
schön klein, aber nicht vollkommen, wenigstens umfasst es alle Regeln. Armeelisten hätte ich mir noch gewünscht, zumindest von den Völkern in der Box, auch ein paar Listen von den bekanntesten Völkern hätten sicherlich nicht geschadet!!!
Was mich sehr gestört hat war das in dem klienen RB nicht die Missionen wie im Großen enthalten sind, sondern nur die Grundmissionen, aber das macht nix weiter, werden sie eben ...

MfG Frank.