Sorry Leute, aber das ist unterste Schublade hier
Echt, bei manchen Threads denk ich mir: ,,Gehts noch?!", hier wird mosa teilweise runtergemacht, das ist doch nicht normal... Statt ihm sinnvolle Verbesserungsvorschläge zu geben wird immer nur gesagt: ,,Ach, das sieht scheiße aus, machs lieber ab und machs neu dran" oder (wie zB in dem Jetbike Thread letztens) ,,Ach, das sieht doch überscheiße aus, die kannste direkt wegschmeißen / einschmelzen / in Aceton werfen / what ever"
Und komisch ist, das es immer die gleichen sind die das schreiben.
mMn. ist ein vernünftiger Verbesserungsvorschlag, wenn auf die Fehler eingegangen wird statt darauf rumzuhacken und vorallem schreibt WIE es besser gemacht werden soll. Wenn ich lese: ,,Ach komm, das ist nicht gut, mach das neu" dann doch bitte schön auch mit der Anleitung wie es am besten gemacht werden soll (bzw. es muss ja keine Anleitung sein, aber wenigstens ein paar gute Tipps.)
Warum zeigt er die Figuren denn hier im Forum? Weil er Vorschläge zur Verbesserung haben will. Oder wollt ihr, dass ihr stundenlang an einer Mini arbeitet, um sie dann hier im Forum zu posten (um Tipps und Verbesserungen zu bekommen) und zu sehen das sie von vielen nur runtergemacht wird ...
Sorry für das Off Topic aber das musste jetzt einfach mal raus. Mir stinkts einfach wenn ich sehe wie Mosa hier von einigen behandelt wird ...
@Topic
Ehrlich gesagt finde ich das Schild garnicht so unpassend. Da sich die Ultramarines ja stark auch an den alten Römern orientieren fände ich so ein Schild sogar ganz nett, zumindest wenn es entsprechend gut angemalt ist mit schönem Ultramarines Zeichen drauf etc 🙂
die Reinheitssiegel müssten wirklich etwas kleiner sein, und ich denke dafür sind auch keine Tipps nötig, wenn du sie in groß machen kannst wirst dus auch in klein schaffen.
das Ultramarineszeichen auf der Sturmkanone ist vorallem zu rund. Es würde viel besser wirken wenn es "platter" aufgedrückt wäre...
greets
Winks
edit: achja, das bezieht sich nicht speziell auf diesen Thread, sondern vorallem auf die die vorher schon waren
ich weiß dass das Thema schon oft war, aber sorry, ich finds einfach schlicht und ergreifen sche***
edit2: @Toldi lol, fast das gleiche Topic und nur mit ein paar Sekunden Unterschied gepostet - nice 😉