Topic 32918

Meine Meinung:

Ich finde es eine unglaubliche Art wie manche hier mit dem, was sie Sprache nennen, umgehen. Man kann Kritik auch sachlich und konstruktiv äußern. Begriffe wie 'scheiße' gehören da nicht hin.

Um es deutlich zu sagen: Jeder (ausnahmslos), der zu irgendeinem Werk (gleich wer es erarbeitet hat) Kritik üben will, tut dies in Zukunft bitte konstruktiv und mit einer angemessenen Sprache. Wer sich dazu nicht in der Lage fühlt, der hält einfach die Klappe!!!

Und zweitens wird jeder, der Mosa (oder auch irgendjemand anderen) in Zukunft beleidigt (Zitat: 'Echt so ne verpeilte und behämmerte person hab ich echt ewig nimmer gesehn ... ') mit Konsequenzen zu rechnen haben, das geht bei Ermahnungen los und hört bei einer Verwarnung auf. Es reicht inzwischen wirklich.

Natürlich muß dazu gesagt werden, dass auch Mosa nicht immer die feine englische Art an den Tag legt, aber so ganz unverständlich ist das auch nicht. Wenn man bei einigen seiner Tätigkeiten nur abfällige Kommentare zu lesen bekommt, dann wird man irgendwann etwas dünnhäutig.

An Jaq: Dich Ermahne ich hiermit ein letztes Mal deinen Ton zu mäßigen, besonders Mosa gegenüber. Wir hatten ein ähnliches Problem schonmal vor einiger Zeit und du hast dich durchaus lange zurückgehalten, aber in letzter Zeit steigert sich dieses Verhalten ihm gegenüber wieder, das muß aufhören!

@dark warrior ich habe mosa meine kritik oft genug sachlich und konstruktiv geäußert nur 1. bringt er nie was zuende sondern fängt immer neue sachen an 2. ignoeriert er zu 99% jegliche kritik und 3. finde ich es eine unverschämt heit mir irgendne scheiße anhören zu müssen wenn ich ihm kritik gebe die er will und dann nur "es ist meine sache ich finds gut so" zu hören bekommt. Dann soll er um gottes willen keine kritik verlangen.

Wie wärs wenn mal mosa anfängt an sich zu arbeiten bevor man uns immer zurechtweisen muss denn mosas art hat sich seit er hier ist kein bissl verändert. das ist einfach lächerlich was ihr hier abzieht. gg no re thx
und mosa geh sterben plz

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Yell0wPfeiffer[/b]
Ein Vorschlag zur Güte:

Wenn dich (oder/und auch andere) sein Verhalten so ärgert, dann ignoriere seine Threads doch einfach. Dann mußt du dich nicht über ihn ärgern und er sich nicht über dich. 😉

Ich finde es nur sehr interessant, wie alle sagen, wie sehr sie irgendwas aufregt. Aber das ganz dann zu ignorieren (was ja durchaus sehr einfach möglich ist), auf die Idee kommt kaum einer.
Ein Beispiel: Ich schalte den Fernseher aus, wenn nichts kommt, manch anderer ärgert sich dann stundenlang, weil nichts gutes läuft... :blink:
So ähnlich ist das hier auch, wie mir scheint. Alle regen sich darüber auf, aber ignorieren tut es keiner.

Ich sagte ja, beide Seiten machen Fehler, aber irgendwie fängt es immer wieder genauso an. Einer möchte Kritik, andere äußern diese (aber eben nicht immer in konstruktiver Form) und dann schaukelt sich das hoch. Das dann fast jedesmal eine Eskalation eintritt ist nicht Verwunderlich. :huh:

@Dark Warrior:
Ich sehe es ein, wenn man mich verwarnt weil ich nen ehrbaren User dumm angemacht habe bzw. weil ich sehr harsche Kritik geäußert habe oder so. Aber ich sehe echt nicht ein, ne Verwarnung zu kriegen, nur weil ich meine Meinung geäußert habe. Denn ich habe nicht geschrieben, daß Mosa scheiße ist oder so. Ich habe seine "Arbeit" bewertet und das wars.
*Beleidung an*
Und anstatt hier andauernd Kleinkind Mosa in Schutz zu nehmen sollte man lieber ihn mal zurechtstutzen. Ich meine es kann einfach nicht sein, daß nur weil er 14 Jahre alt ist hier Threads ohne Ende aufmachen kann die zum größten Teil Null Sinn machen bzw. auf Kritik abzielen, wenn dann aber welche kommt, sie immer gleich mit garstiger Miene, seinerseits, beantwortet wird. :angry:
Und wie schon geschrieben, ich habe mich ne weile lang echt zurückgehalten aber in letzter Zeit ist halt wieder besonders viel Müll von ihm zu lesen. Ich sehe es einfach nicht, daß sich alle Leute ändern und ihm anpassen sollen, er aber so verkorkst bleiben kann wie er sich hier benimmt. 😉
*Beleidung aus*

@Jaq:
Verwarnt habe ich dich nicht, ich habe dich nur Ermahnt dich in Zukunft etwas zu zügeln. Ich denke, du bist doch ein Intelligenter Einer und hast es nicht nötig, egal wen, zu Beleidigen. Ein wenig den Ton bessern, und schon hat keiner ein Problem damit. Das dürfte doch möglich sein, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Denn ich habe nicht geschrieben, daß Mosa scheiße ist oder so.[/b]
Das habe ich auch nie behauptet. 😉

Originally posted by Jaq Draco@7. Nov 2004, 15:08
*Beleidung an*
Und anstatt hier andauernd Kleinkind Mosa in Schutz zu nehmen sollte man lieber ihn mal zurechtstutzen. Ich meine es kann einfach nicht sein, daß nur weil er 14 Jahre alt ist hier Threads ohne Ende aufmachen kann die zum größten Teil Null Sinn machen bzw. auf Kritik abzielen, wenn dann aber welche kommt, sie immer gleich mit garstiger Miene, seinerseits, beantwortet wird. :angry:
Und wie schon geschrieben, ich habe mich ne weile lang echt zurückgehalten aber in letzter Zeit ist halt wieder besonders viel Müll von ihm zu lesen. Ich sehe es einfach nicht, daß sich alle Leute ändern und ihm anpassen sollen, er aber so verkorkst bleiben kann wie er sich hier benimmt. 😉
*Beleidung aus*
Ich sagte ja, auch er hat seinen Teil zu dieser Situation beigetragen. Aber trotzdem fangen die Ausfälligkeiten meist erst dann an, wenn eben Nicht-konstruktive Kritik kam. Wie etwa 'wirf es in Aceton', oder 'das sieht ja nur scheiße aus'.

Ich verstehe nur einfach nicht, warum sich die Leute lieber aufregen und ihre eigenen Nerven strapazieren anstatt einfach wegzuklicken, wenn sie irgendwas nicht interessiert. :huh: