Ich wollte mal eure meinung so über TTS abfragen. Immer wieder kommt es vor das jemand hier seine minis präsentiert und die meinungen gehen von, grotten schlecht über tts bis zum meisterwerk. bis dahin ist das ja auch ok, jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigenen standard. Ich denke man kann auch sehr gut von echt übel oder durchschnittsbemalung und top bemalt unterscheiden. aber wie definiert ihr TTS ???
Für mich ist Tabletopstandard:
1. Die Armee kann komplett bemalt werden, ohne dabei kein ende mehr zu sehen.
2. Sauber angemalt ja, aber bei feinheiten ( gesicht, augen, etc...) oder bases nicht übertriebene detailverliebtheit
3. Besondere Figuren können schon besser angemalt sein mit mehr details!
Ich finde es besser gegen eine komplett bemalte armee die nur durchschnitt bemalt ist zu spielen, als gegen eine wo nur 10%, zwar top angemalt, der rest aber nur grundiert ist.Wenn mal alles ein wenig farbe hat kann man ja weiter verfeinern! ich hatte z.b 3 komplett angemalte armeen, eine die csm nurgle armee ist hier gepostet, das ist für mich tts, bemalzeit insgesammt, ca. 3 monate / 60 Stunden.
My Webpage
My Webpage
My Webpage
Für mich ist Tabletopstandard:
1. Die Armee kann komplett bemalt werden, ohne dabei kein ende mehr zu sehen.
2. Sauber angemalt ja, aber bei feinheiten ( gesicht, augen, etc...) oder bases nicht übertriebene detailverliebtheit
3. Besondere Figuren können schon besser angemalt sein mit mehr details!
Ich finde es besser gegen eine komplett bemalte armee die nur durchschnitt bemalt ist zu spielen, als gegen eine wo nur 10%, zwar top angemalt, der rest aber nur grundiert ist.Wenn mal alles ein wenig farbe hat kann man ja weiter verfeinern! ich hatte z.b 3 komplett angemalte armeen, eine die csm nurgle armee ist hier gepostet, das ist für mich tts, bemalzeit insgesammt, ca. 3 monate / 60 Stunden.
My Webpage
My Webpage
My Webpage