Bin zwar Mitglied in der CLA-Y!Group und besitze die Armeelisten für "Back of Beyond" und 1918-1919 sowie die "A Damned foolish Thing in the Balkans"-Kampagnenregeln, habe aber leider noch nicht das Grundregelwerk.
Ich schrecke davor zurück, es aus England zu bestellen, da da noch zus. zu P&P für mich 15€ Gebühren anfallen (keine Kreditkarte), und das verdoppelt den Preis nahezu.
Und bei Ali (aka Spieleland Hamburg, wenn sie sich nicht schon wieder umgenannt haben
😉) kann sowas ja mal ein Viertel- bis halbes Jahr dauern... nix gegen Ali, auf der Duzi kann man super bei ihm kaufen, aber der Versand ist mir irgendwie suspekt.
Ich möchte eigentlich auch CLA benutzen, da es wohl recht flink sein soll und, was die Maßstabsgeschichte angeht, recht flexibel... Zitat Chris Peers:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
We´ve had games where one of the players has been happily imagining he´s commanding a division, whereas his opponent, who has a strange aversion to his models representing more than one man has organised his force on the assumption that it is just a couple of platoons.[/b]
Nein, im Moment verwende (wenn ich mal zum Spielen komme!) ich eine Homebrewed-Variante von Warhammer 40k, "Warhammer 08-15". Habe jetzt nochmal alles überarbeitet und bin jetzt ganz zufrieden damit; sobald ich bessere TO&Es für die Armeen habe, werde ich auch detaillierte Armeelisten für die wichtigsten Kontrahenten schreiben, im Stil von WH Panzer Battles.
Wenn sich mir aber die Gelegenheit böte, stiege ich sofort auf CLA um.