Topic 33095

Mein Gott, Bases sind Geschmackssache.

Aber was objektiv einfach schlecht ist:

1. teilweise grobe Unsauberkeiten (unter anderem der Schulterpanzer)

2. ERSÄUF DIE MINIS DOCH NICHT IN INK MANN ... sorry, aber was soll das? Glänzt völlig übertrieben und wirkt nichtmal.

3. Warum arbeitest du nicht mal konsequent an einem Projekt? Ist doch zum Kotzen, ständig bekommt man nur halbfertige Sachen zu sehen - "WIP" - nur um dann nie wieder was davon zu hören.

:angry:

mh.. also dann werde ich mich mal rechtfertigen!

1. das glänzen der roten rüstung: die typen heißen "blood brothers". was stellt man fest? richtig, es kommt das wort "blut" vor. --> ich dachte mir: mal doch die rüstungen so, als ob das blut wär. ist zwar logisch gesehen strange aber mir gefällts halt. über geschmack lässt sich streiten.

2. der schulterpanzer: meint ihr den weißen mit dem symbol drauf? wenn ja, dann ist es wie folgt:
ich habe vorher noch nie weiß malen müssen (bzw nicht auf so einer fläche) und wusste deshalb nicht wie ich das bewerkstelligen sollte. habe halt versucht und versucht und habe es schlussendlich so gelassen, da noch mehr farbschichten nur _noch_ dicker aussehen würden.

3. von wegen WIP: der marine ist nicht wip, er ist fertig! an meinem cybot arbeite ich gerade und öhm.. yo

4. nu habsch keene lust mehr ._.'

So schlimm ists garnicht wie hier alle schreiben, zumindest von der Technik her
aber ein paar kleine Makel stimmen:
1. am Schulterpanzer das vermalte weiß sticht sofort ins Auge, deshalb siehts so schlimm aus. Ist aber auch mit 20 Sekunden Arbeit wieder weg ^^
2. generell die Farbwahl finde ich nicht so toll. Rot / blau wirkt zwar oft gut, aber nicht so wie es bei dem Marine ist. zu rot/blau passt mMn. nur halb / halb (also links blau rechts rot oder so) oder in vierteln ... so aufgeteilt siehts imho etwas unglücklich aus. Außerdem passt hellblau/dunkelrot besser als dunkelblau/hellrot
3. das geinkte rot wirkt schon sehr gut und ist imho auch passend. Nur das Metall hätte noch was Überarbeitung verdient. Das ist etwas zu dick aufgetragen und (vorallem in den Kniekehlen !!) wirkt etwas zu hell ...

sonst siehts doch schon gut aus ... Das Base find ich auch nicht zu übertrieben ... wems gefällt 😉

greets
Winks

edit:
4. Achja, am anderen Schulterpanzer sieht das "Bluemetallic" auch etwas komisch aus, als ob du erst blau gemalt hast, dann am Rand als Abnutzungseffekt Boltgun und dann wieder einfach mit blau drüber ... sticht nicht unbedingt ins Auge, sieht aber doch ein bisschen unsauber aus.

Also ich weiss gar net was ihr habt.
Die Farbwahl ist IMO ok , na klar ist Rot/Blau abgedroschen aber schlimm find ichs net.

Bis auf das er glänzt wie die Hölle heiss ist ist die Bemalung sicher auch TTS.
Wenn wir ehrlich sind haben wir alle schon schlechtere Minis in unserer Spielrunde gesehen nicht?

Und nein das ist kein "Ich-verteidige-Mose-Profilierungs-Post" ich fand den Cybot und das Bike auch eher misslungen 😉

Naja Blau/Rot schema gefällt mir auch nicht so.
Base ist ziemlich Sch***** meiner meinung nach, übertreib nicht immer alles, nimm streu mals braun an und mach gras drüber sieht 10000000mal besser auß und ist einfacher.
Auch eigetnlich recht sauber, der fehler am schulterpanzer ist nun echt nicht so schlimm.
Wieder zu viel Ink wie immer meiner Meinung nach.
(man Bedenke -> BloodAngels -> Auch "Blood" im Wort -> schaut man sich das offiziele Farbschema an, kein Ink.)

Greetz Grey