Topic 33095

Finde die Base eigentlich ganz in Ordnung, und Warhammer und Realismuss finde ich eh etwas komisch 😉.

Das Schema ist unglücklich gewählt. Wenn du das Blau unbedingt drin haben willst, lieber anders verwenden. Finde auch das glänzende Rot nicht gut, würde ich auch weglassen.

Auserdem würden der Mini ein paar Akzente gut tun, mMn reicht auch nur 1 Akzentstufe für ne Spielmini völlig aus.

Gruß jan

Also der Marine gefällt mir wirklich gut. Die Farbwahl sieht imo gut aus, doch etwas weniger Ink wäre imo besser. Aber eben geschmackssache...
Das Blacklining, oder einfach das schwarz um die Kniekehle gefällt mir nicht so, da es weder nach Blacklining aussieht(zu dick), noch nach schattierung (zu abrubter wechsel..)

Aber ist schön auch mal etwas fertiges von dir zu sehen zu bekommen! 😉

ju'mal

Das Farbschema gefällt mir persönlich auch nicht so toll, aber wenn es ihm gefällt, soll er es doch lassen.
Bemaltechnisch reicht das fürs Spielfeld alle male aus..da fällts auch nicht auf, ob da nen bischen weiß übergekommen ist oder nicht.

zum Ink:
So viel davon mag ich auch nicht..nuja..aber ist eben dein Marine.

Das einzige, was du ändern solltest ist DEN NAMEN DER LEGION bei aller subjektiven Tolleranz..Bloodbrothers klingt imo viel zu "power-mäßig" (hoffe ihr versteht, was ich damit meine)

Auch wenn ich mit der erste war der hier raummault ^^

Ich find die Blutrüstung gut.
der rot ton gefällt mir sehr gut und die übergänge der einzelnen panzerplatten, finde ich sehr gut.

Und warum soll es nicht mal ne marine truppe geben die ihre Rüstungen polirt? immerhin sind sie der stolz der menschheit ... Muahah oder das was von diesem Armseligem Volk noch übrig gebliben ist nach Jahrtausenden des Krieges ... aber das ist was anderes hrhr

Und zu dem Weiß am Schulterpolster .
der der mal versucht at etwas weiß zu machen wo schwarz Grundirt wurde weis wie kacke das is ...
damitz richtig weis is muss man halt mehrmals nachmalen.