Topic 33128

mich stört eben an diesen fertigen bäumen, dass nur die erschwinglich sind, die mir zu klein sind. deswegen, bau ich mir lieber selber welche, die dann auch etwas größer ausfallen, als die von GW. ich tüftel da grad anner methode rum. ich kann dann eh pix posten, wenns wen interssiert.
achja und deswegen nochmal die frage: wie groß sind denn die bäume, aus den bürsten?

Ah so ja die Größe 🙂

Naja das hängt halt von der Bürste selbst ab, je nachdem was Du nimmst, wird er größer oder kleiner! Die Bürsten eingne sich übrigens auch passend geschnitten prima als Hecken!

Hier mal ne Liste der gängeigen Bürsten die gut funzen.

Reagenzglasbürste -> Epic und Warmaster, Demonworld und diverse 15mm Tabtops. 1 Bürste = 2 Bäume
Flaschenbürste -> alle gängigen 28mm Systeme 1 Bürste =1 Baum max Höhe ca 17-20 cm
Heizkörperbürste -> Inquisitor TT oder TT mit 54mm Standart oder halt GROßE Bäume für 28mm 1Bürste= 3-8 Bäume je nach Größe Durhcmesser ca 7cm
Klobürste (ne frische ^^) sehr schöne Laubbäume für Waldelfen mit großer Krone 1 Bürste = 1 Baum Durchmesser ca 15-18 cm

gruß DELTADOG

zu groß :huh: iwo. des basst schon, wenn ich mir den mirabellgarten (stadtpark von salzburg) so anschau, da stehen (im maßstab 😉 ) weit größere bäume rum.die sind wahrscheinlich so an die 20m hoch
und überhaupt für komische spargelz freakz... die pfuschen ein bissl mitn gen-material rum und dann ham die tolle weltenbäume à la Warcraft 3! :lol: