Topic 33195

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
haben die tau auch geräte die witterungseffekte entfernt, oder halten es die gegner für normal, dass 1meter 60 über dem boden etwas schnee über den boden schwebt (oder werden die auch gleich unsichtbar gemacht?)[/b]
Man soll ja Fluff nicht mit den Regeln oder der Realität vergleichen, aber im Codex steht, dass die Drohnen z.B. auch mit 'unsichtbar' gemacht werden. Ich stelle mir das so Chamäleon-mässig vor irgendwie.

Nebenbei habe ich mal meine Vitrinen gesäubert und all meine Minis auf einem Tisch versammelt... weia, das ist meine Arbeit aus über 12 Jahren meines Lebens... :wacko:

minis.jpg

Miniaturen © GW, Tisch © Teppich Domäne, Laminat © Bahr, etc. ...

Ah, nebenbei... ich habe einen 3. Teufelsrochen und 2 weitere Späher für meine Tau bemalt (das Forum war tot, ich hatte Zeit...), aber die lade ich nicht hier rein, die kann man unter www.wolfs-den.de finden. 😉

Kann es sein, daß du deine TAU gerade abstoßen willst... ??
Habe da eine "featured auction" bei cmon erblickt ..... [/b]
Bittewiebittewasbittewo???

Allerdings habe ich die gleiche Menge in einem Jahr bemalt[/b]
Na ja, ich male ja auch nicht nur... gerade... gerade... wo war ich? Half Life 2 spielen!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *froi* 😉

Bittewiebittewasbittewo???[/b]

Ich hätte schwören können, daß da bei einer Truppe ein Mindestgebot von 100$ von dir vermerkt war.
Ich suche schon verzweifelt danach, aber habe es noch nicht wieder gefunden... :blink:

Ob ich mich soooo täuschen konnte ??? :blink:
Hmmm, wer weiß, was mir da ins Auge sprang - ich war jedenfalls baß erstaunt.
Na ja, das Alter und die Augen....

Na ja, ich male ja auch nicht nur... gerade... gerade... wo war ich? [/b]

Keine Angst... war auch nur ein Spaß 🙂

ch hätte schwören können, daß da bei einer Truppe ein Mindestgebot von 100$ von dir vermerkt war.
Ich suche schon verzweifelt danach, aber habe es noch nicht wieder gefunden... [/b]
Das letzte, was ich bei eBay versteigert habe ist ein Space Wolves Trike und das letzte, was ich dort gekauft habe, war ein neues 500w Netzteil für meinen Rechner. Hm... ne, wüsste nicht, dass ich irgendwas mit Tau er- oder versteigert haben sollte. 😀

Ha !!!
Habse wiedergefunden.
Sch.... die sehen deinen zum Verwechseln ähnlich.
Ich habe gar nicht auf den User gesehen. Als ich die Figuren sah war ich mir absolut sicher, daß sie von dir wären.
Gleiche Farbe, gleicher Malstil, ähnliche Banner.

Sorry Mann.

Mach dir selbst einen Eindruck:

Bilder !!!

EDIT:
ZUm Vergleich hier deine Tetras:
Rash's Tetras

Gruß
Wolkenmann