6. Edition Topic 333

MR Jones

Malermeister
Ich hatte letztens ein Spiel gegen das Imperium. Dann habe ich mittels Magie gemacht dass ich mit meinem Schädelkatapult zweimal schiessen kann. Dann hatte ich beim ersten eine Fehlfunktion. Dort hatte ich eine 5. Dürfte ich den zweiten Schuss auch noch abschiessen, oder nicht???
 

King K

Fluffnatiker
Dieser Punkt wurde doch extra im WD aufgeführt!
Durch die Magie erhälst du effektiv eine zusätzliche Schussphase. Das heisst du hättest schiessen dürfen!
 

MR Jones

Malermeister
....das habe ich auch!!!
<
<


Ich habe darauf bestanden, obwohl ich mir nicht ganz sicher war. Dann habe ich geschossen. Ein Sigmarpriester und 7 Speerträger haben ins Gras gebissen, sind über die Tischkante geflohen und haben ein 20er Regiment Musketenschützen mitgenommen. Der Spieler war völlig demoralisiert und nun war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich gewann(4 Gruftschwärme, 5 Todesgeier und 1 Skorpion verstückelten seine Artillerie und mein 9er Regiment Streitwagen + Gruftprinz mit Trugbildbanner erledigten den Rest...
<
)
 
Oben