@NX2: Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Die Pose des Titanen ist an die des Forgeworlds Modelles angelehnt, weil ich ihn sehr dynamisch gestalten wollte. Ich hab viel Rumexperimentiert, aber die nach-vorne-gelehnt-im-sprint-posotion sieht einfach am spektakulärsten aus, wenngleich die Arme meines Titanen anders ausgerichtet sind. Das Farbmuster ist tatsächlich reiner Zufall; der Kopf und die Arme lagen schon mit Bleached Bone bemalt bei mir zu Hause, als die Farbfotos des Forgeworld Modelles rauskamen, was aber damit zusammenhängt, dass ich meine Jetbikes ebenfalls in diesem Muster bemalt hab...und die Stammen noch aus Zeiten vor dem Eldar Codex der 3rd Edition. Der Rest hat sich dann mehr oder weniger am FW Modell orientiert, besonders die Farbe der Seelensteine. Das Cockpit sieht dann definitiv ganz anders aus, als das von FW, aber da hänge ich noch bei den letzten Details.
Der Stein am Kopf sieht RL Viel besser aus, generell wirken die Akzenze auf den Pics leider sehr hart, da lässt sich aber nicht viel machen. Mehr Pics folgen vermutlich am Freitag.