:lol:
Der Revenant bleibt bis am nächsten Samstag im Gnomon, danach kommt er wieder mit nach hause...ich brauchte etwas Zeit um mir neue Inspiration zu holen und mich erneut für das Modell zu begeistern (und das geht bei mir am besten, wenn ichs nicht die ganze Zeit vor mir Rumstehen hab).
@sholvar:
Das ist lediglich der erste von geplanten 3 Titanen. Die späteren werden Reicher geschmückt werden, da sie erfahrenere Piloten beihnhalten. Mit dem ersten Titanen wollte ich einen noch unerfahrenen Piloten ohne perönliche Heraldik oder Banner Darstellen (deswegen acuh die Ungestüme Pose...der Tatendrang des Piloten, sich zu beweisen sollte sich im Modell widerspiegeln)...die nächsten werden dann etwas anders aussehen....versprochen. 😉
@Jainzarde: auch hier danke für das Lob...die Helme der nächsten beiden werden anders aussehen.
@Kaisergrenadier:
ja, ich bin tatsächlich glücklich, obwohl ich gegenwärtig über den Verkauf des Imperialen Titanen nachdenke...
Danke für das Lob, besonder von einem Veteranen hat das immer grossen Stellenwert 😉
Ich habe einen alten Revenant von Armorcast, den ich im Biel Tan Schema bemahlt habe...es sieht hammermässig aus, wenn mans kann...un dich kanns traurigerweise nicht 🙁