Keine Angst,ich lese deine Posts und ich ich habe auch vernommen dass du nie mit so einer Liste spielen würdest
Auf die Gefahr hin dass ich falsch verstanden werde,weil ich das tue was Cypra Skulli gerade so verdammt hat,sag ichs gleich-Ich mache etwas anderes:Nämlich möchte ich gar nicht irgendeine Armee nennen die jetzt voll darauf aus ist Hazardus`Liste zu vernichten,sondern:Ich bin der Meinung dass auch eine gute Allrounderliste ganz gute Chancen gegen sie hat.
Unschlagbar ist die Liste mit SICHERHEIT nicht
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach ja und nenn mir doch bitte mal eine Armee die es in der ersten Runde in den Nahkampf schafft.
Orks mit Bazzukas? Kuck dir die BF an und dann vergiss die Idee einfach wieder.[/b]
Oje,schon wieder dieses Vorurteil...Schwere Waffen sind nicht alles! 1800Pkt Orks sind bei weitem mehr als du denkst.Und bei der Menge treffen sie auch bzw. kommen sie in den NK.Frag doch mal Jaq nach seiner Meinung bezüglich deiner Aussage.Seine Antwort wird extem arrogant sein aber ins Schwarze treffen.
Das juckt doch die SM nicht. Da läuft halt einer der SB-Trupps vor und sucht sich die erst beste Möglichkeit zum Ballern, wie lang wird der eine Basi wohl halten bei 12 Schuss ST 5 plus Panzerjäger???[/b]
Und wie groß ist deine Chance einen Basi vor den Lauf zu kriegen???
Außerdem: Der Basilisk ist nicht das einzige was dir gegen Imps Sorgen bereiten sollte
Bezüglich des Gelächters, wenn es denn überhaupt kommen sollte, ist die Frage wie lange es anhält[/b]
Solange bis deine überteuerten Devatorentrupps eingestampft wurden und man,um dich nicht zu demütigen,aufhört.