Topic 33535

@FrozzTZero

Im grunde geben ich dir durchaus Recht, die Sache wird wohl entgültig klar sein wenn ich den Hintergrund den meine Imperiumsarmee hat fertig habe, Im moment seht ihr das ganze von der absoluten Loyalen her, dabei ist diese Imperiumsarmee in den Grenzgrafschaften beheimatet, bei dem ort handelt es sich um ein karges Land in der echt nur der Stärkere überlebt und die noch Stärkeren Führen.
Mehr Licht kommt dann wohl in die Sache wenn der Berreicht auf meiner Seite fertig ist.

@Son..of..Russ
Das Schild basiert auf einem Chaosschild der Chaoskrieger, das Emblem mit dem Totenkopf und den Lorbeerkranz stammt auch der Streitmachtbox des Imperiums es wurde nur auch die richtige Größe gebracht, dann noch ein paar Talismane noch aus dem Grussrahmen der Ritter des weißen Wolfes.

Also, wenn Hammer, dann lieber den von Luthor Huss (aber wohl mit einer GROSSEN Hand statt den 2 normalen), da der Hammer von Valten ja Sigmar's Hammer ist... der ist IMHO ein bisschen zu "Unique", um ihm jedem General in die Pranken zu drücken 😉

Aber ich frag mich immer noch, wie Du DEN passend in ein Regiment Fußvolk drücken willst...

@HelveticusDerAeltere
Er ist Einzelgänger und schlißt sich nur kämpfen an bzw stürmt mit wenn er ebenfalls ich Reichweite ist.
Mir persöhnlich sind schon zu viele Regimenter mit Generälen weggerannt uns seither kämpfen sie alleine und unterstützen nur die Regimenter.

@ALL
ich werde wenn dann was eigenes als Hammer machen, da er und seine Armee viel mit den Zwergen von Barak Var zu tun haben wird dieser wohl von ihnen auch beeinflusst sein, bitz habe ich da lle mal.