Erstmal der fertige Teil der Liste:
* Hochgeborener (in Henkern) - 210p
- Schwere Rüstung, SD-Umhang
- Panzerhandschuh, verz. Schild
* Zauberin - 110p
- Stufe 1
- 2 Bannrollen
* 5 Schwarze Reiter - 127p
- Armbrüste, Musiker
* 5 Schwarze Reiter - 134p
- Armbrüste, Champion (WYSIWYG, muss also ein Champion rein)
* 24 Armbrustschützen - 361p
- Volles Kommando, Schilde
* 23 Henker - 328p
- Volles Kommando, Banner des Mordens (+W6 auf Angriffsbewegung)
* Echsenauto - 107p
- Armbrüste, Speere
* Echsenauto - 107p
- Armbrüste, Speere
* 2 Repetierspeerschleudern - 200p
Da ich ausnahmsweise mal vorhabe mit einer bemalten Armee anzutreten wollte ich daran nicht mehr allzu viel ändern. Habe nun 3 Varianten um die übrigen Punkte auszugeben:
1.) - Armeestandartenträger zu Fuß mit Hydrabanner in die Henker
- 6 Schatten
- Siegel von Ghrond für den Hochgeborenen, um auf 4 Bannwürfel zu kommen
2.) - Eine weitere Lvl1-Magierin (modellbedingt auf Pferd) mit 2 Bannrollen. Macht 4 Bannwürfel und 4 Rollen
- 9 Schatten
3.) Ein Adliger auf Pferd in die Schwarzen Reiter, um auch im Nahkampf halbwegs gefährlich zu sein (per Flankenangriff könnte man sogar mal große Regimenter aufreiben). Am besten mit Drachenzahnschleuder, wobei er sich dann nur 9" bewegen könnte um noch schießen zu dürfen..
- 10 Schatten
Die Liste enthält bereits alles was ich an Armbrustschützen, schwarzen Reitern und Speerschleudern besitze
Echsenritter wären auch noch möglich.. müsste sie nur noch anpinseln. Aber Henker sind mal eine witzige (wenn auch etwas lebensmüde) Alternative.
* Hochgeborener (in Henkern) - 210p
- Schwere Rüstung, SD-Umhang
- Panzerhandschuh, verz. Schild
* Zauberin - 110p
- Stufe 1
- 2 Bannrollen
* 5 Schwarze Reiter - 127p
- Armbrüste, Musiker
* 5 Schwarze Reiter - 134p
- Armbrüste, Champion (WYSIWYG, muss also ein Champion rein)
* 24 Armbrustschützen - 361p
- Volles Kommando, Schilde
* 23 Henker - 328p
- Volles Kommando, Banner des Mordens (+W6 auf Angriffsbewegung)
* Echsenauto - 107p
- Armbrüste, Speere
* Echsenauto - 107p
- Armbrüste, Speere
* 2 Repetierspeerschleudern - 200p
Da ich ausnahmsweise mal vorhabe mit einer bemalten Armee anzutreten wollte ich daran nicht mehr allzu viel ändern. Habe nun 3 Varianten um die übrigen Punkte auszugeben:
1.) - Armeestandartenträger zu Fuß mit Hydrabanner in die Henker
- 6 Schatten
- Siegel von Ghrond für den Hochgeborenen, um auf 4 Bannwürfel zu kommen
2.) - Eine weitere Lvl1-Magierin (modellbedingt auf Pferd) mit 2 Bannrollen. Macht 4 Bannwürfel und 4 Rollen
- 9 Schatten
3.) Ein Adliger auf Pferd in die Schwarzen Reiter, um auch im Nahkampf halbwegs gefährlich zu sein (per Flankenangriff könnte man sogar mal große Regimenter aufreiben). Am besten mit Drachenzahnschleuder, wobei er sich dann nur 9" bewegen könnte um noch schießen zu dürfen..
- 10 Schatten
Die Liste enthält bereits alles was ich an Armbrustschützen, schwarzen Reitern und Speerschleudern besitze
