Topic 33605

raistlin

Fluffnatiker
18. Februar 2002
2.477
0
20.546
50
hi,
ich bin hier schon ne ganze weile angemeldet, bin aber nie dazu gekommen auch mal was von meinen figuren zu zeigen.
erst ist mein alter account funktions unfähig geworden, dann hatte ich keine digicam. na egal
ich spiele und sammle seit der zweite edition und habe die dritte spieltechnisch, aus zeitmangel, ausgelassen.
ich bin im besitz einer imperialen 40k armee, einer kleinen eldar sreitmacht und seit neuestem einenr kleinen gruppe von dämonenjägern.
davon möchte ich euch mal die zwei anführer zeigen. ( erstmal; wenn ich mal länger eine kamera zur verfügung, habe hier mehr)
schon mal entschuldigung für die besch...eidene bildqualität beim nächsten mal wirds besser.....

[edit] 25.11.2004 weiter unten neue Bilder
[edit] 30.11.2004 neue Bilder angefügt

das copyright der gezeigten figuren liegt natürlich bei gw - angemalt habe ich sie

Jo, dann willkommen erstmal.
So 'Hallo erstmal' Threads sind nicht so gerne gesehn. Dementsprechend gibts hier dann auch weniger klicks weil jeder erwartet dass sowas wie 'Hallo ich bin der Knut und ich bemale seit nem halben Jahr und will Tipps' drinne steht.

Deine Minis sehn mal ganz gut aus. Obwohl man mehr dazu sagen könnte wenn die Bilder schärfer wären. Gerade bei den Akzenten kann man jetzt kaum etwas sagen. Die Farben sehen ein bisschen dick aufgetragen auf aber das kann alles an der Quali der Pics liegen.

ok ok , der titel war ungeschickt gewählt.

@dicke farben :die farbe auf dem schild von captain stern ist etwas dick geworden. besonders das weisse.
ich grundiere mit weisser spray grundierung weil die am besten hält und dann dünn mit schwarz drüber weil schwarz die meisten farben besser aussehen lässt. und da war das weisse etwas problematisch deckend hinzubekommen.

Warum werden denn "Hallo erstmal" Treads nicht so gerne gesehen? Die Erfahrung zeigt doch, das jeder gerne mal ein "Herzlich Willkommen im Forum" dazwischenspammt. Zumindest füllen sich die Treads doch immer recht schnell 😀

Also auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Die Figuren sehen zumindest mal ganz ordentlich bemalt aus. Genaueres kann man bei der Bildschärfe leider nicht sagen.

Um dann auch mal dazwischen zu spammen:
Herzlich Willkommen!

um dann doch nicht soo viel zu spammen:
Sieht schon ganz ordentlich aus, aber auch nicht mehr. Positiv fällt mir, auf dass die Flamme richtig gemalt ist (gelb->schwarz). Negativ, dass die Farbe recht dick zu sein scheint, kann man auf den Bildern aber auch nicht wirklich gut erkennen.
Das Base wiederum find ich ganz schick.
Ich würd bei CMON ne 5 geben, aber auch nur bei besseren Bildern. Bei den Bildern haste bei CMON nix anderes als ne 2 oder 3 verdient, aber liegt auch wirklich nur an den Bildern
also, beim nächsten mal lieber keinen Scheinwerfer hinter die Figuren stellen beim fotografieren 😉

man, das klingt wieder so negativ 🤔
das wollte ich doch garnicht :wacko:
sorry, ich kanns ja selber auch nicht besser mit den Bildern

greets
Winks 🙂

Schöne Bilder. Beim LandRaider ist es auch mal wieder gut jemanden zu sehen der die Waffensysteme nach vorne packt und nicht nach hinten. Die Gebrauchsspuren selbst finde ich okay, aber nicht konsequent genug umgesetzt. Oben auf dem Panzer leuchtet ein starkes Weiss und die Sturmrampe sieht aus, als könne man davon essen. Das passt dann nicht zu dem Rest des Fahrzeuges.

Axo das Farbschema mag ich . Ist ja dem ähnlich was vor kurzen hier schon einmal bei dem InquisitionsLandRaider zu sehen war. Ich selber habe es so ähnlich.