Topic 33605

Erstmal Wilkommen im Forum!

Also deine Minnies gefallen mir wirklich gut, habe nur 2 Dinge die evtl eh nur mich stören:

Das linke Banner auf dem Gruppenbild hat eine etwas zu dicke bzw. zu grobe Schrift. Sieht irgendwie nach diesen Vögeln aus die man auf die Fensterscheibe pappt 😀

Das zweite ist die Innenfarbe des Landraiders. Die passt imho nicht so ganz zur äusseren erscheinung aber wie gesagt, das kann auch nur mich "stören".

Ansonsten *Daumen hoch*

Mfg Shas

@Shas´aun´shi: Du hast Recht. das ist eine Firgur die Ich für meine Imperiale Armee bemalt habe als die Firgur neu heraus kam. Ich habe dann Nur die Base von grün auf braun umgemalt damit Sie in die Einheit passt. Das freehand malen ist mir so garnicht gegeben........

@alle anderen: ich werd mal versuchen den LR etwas staubiger zu machen

servus elmar

ok ok,
ich seh schon ich muss noch ein wenig an meiner Fototechnik feilen.
es sind Akzente fast überall, speziell auf dem rot sieht man sie nur schlecht auf dem Bild.
und der Rost den AunSiRu meint ist in wirklichkeit graveyard earth und das zieht sich Komplett an dem unteren rand der ketten hin schräg nach oben bis fast zum oberen rand. das ganze soll passend zum Schlachfeld dunkler staub sein.
servus

Auch von mir ein Willkommen im Club [Jetzt ist aber wohl Spam oda?]
Ich finde deinen Start echt gelungen,nicht jeder kann gleich mit so Hochwertigen Minis aufwarten 😉
Zu deinen Minis:
Ich mag dein Farbgebung wirklich gerne,weil für mich Inquisitoren ein düsteres Farbschema brauchen:
Die sind immerhin so darauf versessen gutes zu tun,dass sie dabei echt fies sein können :lol:
Auch dein Landraider sieht schön abgeliebt aus. Mit der Innenfarbe wolltest du dich am inneren von Marineschiffen und anderen Militärvehikeln orientieren oder?