Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall über diesen Thread gestolpert und da das ja auch irgendwo in den Feedback-Bereich fällt, will ich da ein paar Worte zu verlieren.
Es gibt regelmäßig Neuauflagen von Codizes und Armeebüchern, nämlich immer dann, wenn der Lagerbestand unter einen bestimmten Punkt fällt. Dann wird ein neuer Schwung Bücher gedruckt und entsprechende Änderungen und Korrekturen (sofern uns diese bekannt sind) eingearbeitet. Dieser Vorgang läuft praktisch automatisch ab, daher gibt es da auch keine großartigen Ankündigungen. Spieler mit älteren Versionen sind dadurch aber in keinster Weise gezwungen, sich ihr Armee-/Codexbuch neu zu kaufen, da diese Korrekturen auch im In Nomine Imperatoris bzw. im FAQ-Dokument enthalten sind, das auf
www.games-workshop.de in der jeweiligen Downloadsektion verfügbar ist. Ein aktualisiertes FAQ ist in Arbeit, da das momentane ja nun doch schon ein paar Monate auf dem Buckel hat.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal dazu aufrufen, das ihr bitte Fehler, die ihr findet, im entsprechenden Thread des Feedback-Forums postet, denn wir können nur Korrekturen machen, wenn wir den Fehler kennen.
Und zum eigentlichen Thema dieses Threads: Kyborgs besitzten Widerstand 4(5) durch Dämonischen Widerstand. Letzeres ist bei den Neuauflagen des Codex Chaos Space Marines irgendwie unter den Teppich gerutscht. Sorry, wird bei der nächsten Gelegenheit entsprechend korrigiert werden.