Natürlich, ich nehme auch lieber einheiten die sich lohnen, ist nur manchmal halt net so möglich, darum versuch ich das beste draus zu machen und íhnen dann eine Strategische Rolle zu geben, und wenn es nur Opfertruppen zu verzögerung der Gegner ist.
Als Beispiel sind da Banseehs gegen Tyras... war nen Fun Tunier und gegen Marines hab ich sie gebraucht.. was durften also meine Banseehs machen? in die masse rein und aushalten solange wie geht.. damit wenigsten die 20-30 ganten mich nicht total überrennen.. haben mit sicherheit nicht die punkte rausgeholt.. gewonnen hab ich trotzdem.. war also net so falsch
und so seh ichs auch bei den Runenlesertrupp.. ihr Punkte vollständig rauszuholen.. ka ob sie's Schaffen.. aber es Macht spass mit ihnen zu spielen, und sie können gegen kleinwusselzeugs ne Menge ausrichten. Hinzukommen so psychologische Effekts die der gegner unterliegt wenn er sieht wie nen grosser Haufen weggebrannt wird ( zu geleichen mit Geschützschablonen in Marine Reihen ^^ )
Sowas deprimiert dann schon ein bissel wenn auf plötzlich 20 orks abgeräumt werden müssen.
Aber wenn ihr diese Einheit so krass ineffektiv findet, lasst sie einfach drausen. Ich kann nur aus Erfahrungswerten sagen das sie sich lohnt ( gegen den richtigen Gegner), und das es spass macht mir ihr zu spielen.
achja und letzendlich bin ich immer noch ein Fun-Spieler und kein Tunierspieler.. als ist Effektivität nicht grundsätzlich der wichtigeste Faktor.