Topic 33986

@Thoraxs

Ach du bist das der Bilder von meinen Tyraniden wollte! Dachte schon im ICQ will noch einer was kaufen.

Ist es evtl möglich dass dein Umgang mit Kritik etwas fragwürdig ist?
Das ist ein Forum, ich bin nicht hier um dein Werk in alle Himmel zu loben sondern dir konstruktiv zu raten was du tun könntest um den Eindruck, aus meiner persönlichen subjektiven Sicht, zu heben.

Danke für die Belehrung. Kenne mich in Kunst nicht wirklich aus, bin selber mehr der Bleistift und Kohle Mensch ( also eher praktisch als theorethisch veranlagt ) , allerdings frage ich mich warum du die Farben dann so dick aufgetragen hast, wenn das der beabsichtigten Stilrichtung nicht entspricht....

Das klassische Farbe verdünnen ersetzt dann wohl meine Annahme des Versuchs eines individuellen Stils.
Habe keine guten Figuren mehr hier, wenn mal was fertig wird haue ich es dir gern um die Ohren.

Und ganz am Rande ; Auch wenn dein Ausdruck durchaus im Rahmen der Netiquette liegt würde ich dir dennoch raten dich mit der Unfähigkeit der Kritikaufnahme genauer auseinander zu setzen (dazu siehe auch deine Kommentare zu anderen Antworten, nicht dass das hier in einer Quotenschlacht ausartet, dafür ist mir meine Zeit leider viel zu wichtig).