6. Edition Topic 34183

ja, die köpfe sind auch das einzige, was sich variieren lässt. wär ja noch schöner, wenn die auch schon dran wären.

da sind dann zwar 24 modelle drin, aber die sind nur halb so groß wie "menschengroße" modelle, von denen ja in einer box 20 drin sind, z.B. skelettkrieger. außerdem fehlt jeglicher bitz-kram in der box, im gegensatz zu anderen boxen, wo jede menge arme, köpfe, waffen etc. übrigbleiben. in dieser box is nichts! NICHTS!
alles genau abgezählt, 24 körper, 26 köpfe. das wars.

bei den ogern ist in der tat jede menge bitz drin. aber was willst du mit oger-waffen, oger-köpfen, oger-bannern usw. bei gnoblars ?!

aber wie gesagt, da ich eh n icht vorhab, mehr als zwei, max. drei gnoblar-regimenter aufzustellen, is mir das relativ egal.

Originally posted by crimsonghost@28. Dec 2004, 20:09
bei den ogern ist in der tat jede menge bitz drin. aber was willst du mit oger-waffen, oger-köpfen, oger-bannern usw. bei gnoblars ?!

Ja und was willst du mit Gnoblar Bitz??? Was soll das denn dann sein, kleine Zacken, abgebrochene Schwerter???

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja und was willst du mit Gnoblar Bitz??? Was soll das denn dann sein, kleine Zacken, abgebrochene Schwerter??? [/b]

vielleicht, aber damit könnte man seine gnoblar-regimenter etwas individueller und abwechslungsreicher gestalten oder z.B. gnoblar gelände (hütten o.ä.) ein bisschen aufpeppen.
ich mein nur, es kann ja nicht angehen, daß in den oger-boxen bitz-teile im übermaß vorhanden sind, und bei den gnoblar-boxen gar nichts, und das alles für den selben preis. ok, vielleicht muß GW die kosten für die oger-boxen dann da wieder reinholen....

und noch was zur spielstärke: bei der oger box bekommst du 6 oger mit b6/st4/w4/a3, bei entsprechender ausrüstung und mit kommando-einheit ca. 310 punkte.
bei den gnoblars sind das 24 mit b4/st2/w3/a1, insgesamt exakt 50(!) punkte (mit wadenbeißer).

sorry, aber das steht in keinem verhältnis zum preis. 30 euro für 50 punkte.

aber solange ich keine unmengen von gnoblar-boxen kaufen muß.....soll mir das egal sein.