Hallo zusammen,
nach einem längerem Gespräch mit Dragir gestern abend konnte ich einiges optimieren und manches freischalten (was schon länger geplant war). Hier eine kleine Liste:
Viel Spaß im Forum,
Schnitzel mit E, der jetzt endlich vollen Zugriff auf die DB hat :stress:
nach einem längerem Gespräch mit Dragir gestern abend konnte ich einiges optimieren und manches freischalten (was schon länger geplant war). Hier eine kleine Liste:
- Der Link im Portal bzgl. des Talescompetition wurde angepasst
- Der Golden Angel Contest ist im Portal präsent
- Tutorialbereich aktiviert. Hier kann jeder ein Tutorial hinzufügen. Diese werden von mir geprüft und freigeschaltet. Bisher noch ein wenig leer, aber wir hoffen auf eure Hilfe 😉. Dies könnte zu einem neuen, gut besuchten Bereich des Boards werden. Dies wird übrigens die FAQs Threads ablösen.
- Das Moderatorenteam wurde aktualisiert. Die meisten behalten die Modrechte, aber da sie selten anwesend sind wurden Sie auf der Liste der Moderatoren entfernt. Die Hauptboards (z.B. Paintmaster, Regelboards, etc.) besitzen nur noch Moderatoren, welche schnellstmöglich reagieren und oft anwesend sind.
- Der Fehler mit "getlastpost" resultierte durch eine Änderung vom Provider. Wir konnten den Quelltext entsprechend anpassen und den Fehler kompensieren. Hat allerdings ein wenig länger gedauert, dies bitten wir zu entschuldigen.
- Als Admins sind nur noch Dragir, Schwarzmähne und ich anwesend. Da die beiden zur Zeit wenig hier sein können, bleibt wohl erstmal alles an mir hängen 😉.
- Zur Spendenfrage wird sich Dragir an diesem Wochenende melden. Er hat es mir gestern hoch und heilig versprochen und selbst seine lange Leitung bedauert. Er gelobte mir sich dazu zu äußern. Habt daher bitte bis Sonntag nach Geduld 😀.
Viel Spaß im Forum,
Schnitzel mit E, der jetzt endlich vollen Zugriff auf die DB hat :stress: