6. Edition Topic 3652

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
wärst du interessiert an:

4x repetierspeerschleudern
7x schwarzen reitern (inkl. standartenträger und champ)
16x repetierarmbrustschützen
1x zauberin auf kampfechse
1x das alte morathi-modell bzw. die zauberin zu fuss
1x selbstgebaute zauberin zu fuss


alle grundiert und bemalt und alles neue modelle. und wenn ja was würdest du mir dafür geben?
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
@Lord Vr.
hörst auf? Wäre echt schade, komme zwar die letzte Zeit kaum zum schreiben, aber das kommt scheinbar niemand. Nein, würde es einfach schade finden, obwohl Du ein Herzchenspitzel bist
<
. Ansonsten würde ich evtl. auch Teile aufkaufen, wenn Zerwas nicht alles will, kannst Dich dann ja melden.
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
ja, die sind bemalt (habe ich oben auch geschrieben) und so etwa die hälfte hat auch schon base-gestaltung.
aber ich würde die wenn ganz gerne in einem stück weggeben. es sei denn es gibt jemand, der sagt: hey ja genau das was übrig ist will ich haben!!!
und der preis muss stimmen. sonst behalt ich die lieber... ALSO JUNGS, WAS WÜRDET IHR ZAHLEN?!?

@yaczan zza: was?!? du willst meine minis haben? das sind doch alles herzchenspitzel und total schwul. ich meine die wurden doch von einem HE-general geführt...
<
<

ich weiss noch nicht ob ich aufhören will, mal sehen was die neuen waldelfen bringen. weil da gibt es mehr spieler, die sich nicht für das mitglied eines solchen volkes halten und so reden als wären sie tatsächlich waldelfen...
<
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
ich würde die schon ziemlich gerne nahe am original-preis verkaufen, weil die halt nicht scheiße bemalt sind und die bases bei den meisten miniaturen schon gemacht sind und meiner meinung nach sehr geil aussehen (hat ein kumpel gemacht).
muss mal ausrechnen was der original-preis ist. weiss das auch nicht auswendig...
 

Madfiend

Malermeister
15 Februar 2002
1.841
2
6.391
44
das wären überschlagen um die €160. sorry hab im moment nur €110 zur verfügung und um ehrlich zu sein, bin ich eher nicht gewillt den neupreis für schon bemalte miniaturen zu bezahlen. also wie gesagt €110, max. noch €120 könnte ich bieten (dann müsste ich allerdings schon eine woche hungern), aber mehr geht leider nicht.